Trials Fusion: Launch-Trailer zum DLC "Empire of the Sky"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Launch-Trailer zum DLC "Empire of the Sky" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Launch-Trailer zum DLC "Empire of the Sky"
 
Trails fusion is momentan übrigens für 0,00 im Marktplatz für xbox one zu haben...aber nur wenn mann es über den rechner / xbox.com läd...steht zwar irgend ein preis, aber wenn man es anklickt kommt 0,00 euro...war zumindest bis heute morgen so...schnell laden bevor sie es fixen...
 
Ich kann es anklicken aber dann seh ich das typische "Popup" dass kommt wenn man was kauft aber das lädt sich tot und es tut sich ewig nix. (über 5 min)
 
Zurück