Trials Evolution: Süchtig machende XBLA-Hassliebe im Test

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Evolution: Süchtig machende XBLA-Hassliebe im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Evolution: Süchtig machende XBLA-Hassliebe im Test
 
das spiel ist richtig geil - hab' mittlerweile alles freigeschaltet - aber das was im hintergrund läuft, als "ordentliche rockmusik" zu bezeichnen, ist verwegen ..
 
Die Musik hab ich komplett abgestellt, weil ich das meinen Ohren nicht antun kann. Allein als ich schon den HipHop-Song am Anfang hörte war mein erster Weg in die Optionen -> Musik aus!
Das Spiel an sich ist allerdings richtig geil :)
 
Zurück