Trials Evolution: Gameplay-Video & auf der gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Evolution: Gameplay-Video & auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Evolution: Gameplay-Video & auf der gamescom
 
Hammer, wusste gar nicht dass "Trials HD" einen Nachfolger bekommt. Für mich ist das Game DIE Erscheinung im Arcade-Shop.....und vor allem mit dem besten Wiederspielwert. Macht unglaublich Spaß jede Strecke zu schleifen bis man die letzte Sekunde rausgequetscht hat.....und dann fragt man sich immer noch wie der blöde Kerl aus seiner Freundesliste nochmal 5 Sek. schneller sein konnte *gg* (Cheater ?, ja wahrscheinlich lol)
Ich freu mich drauf !!
 
@maximus: Ich bin nicht blöd und ich cheate nicht!!! ;-)

@news: Ein Releasetermin wäre jetzt das tollste...
 
Was wirklich geil ist, dass man sich die vorderen Plätze angucken kann.
Man glaubt also die Zeiten auch, wenn man sieht, derjenige mit einem doppelten Vorwärtssalto über einen Passage springt, die man vorher noch mühsam abgehopelt ist...
 
Ich fand Trials HD einfach nur mächtig,hab mit dem game mehr Zeit verbracht als mit anderen Vollpreistiteln!!Ich hoff jedoch das man diesmal die Maps von allen Spielern weltweit runterladen kann,und nicht wie beim ersten Teil,nur von leuten aus der Freundesliste
 
So, angespielt auf der Gamesom. Drei einfache Worte: HAMMER HAMMER HAMMER!
Leider war es nur möglich den SP anzuzoggen, aber die neuen Strecken inkl. Aussenlevels sind genial.
2 Einfache, 3 Mittel 3 Schwer und eine Extremestrecke waren anspielbar. Wobei ich mich gleich an die Extremestrecke gemacht habe :-D Alles andere is schnulli-bulli. Die Steuerung haben sie etwas verbessert in meinen Augen. Es ist jetzt leichter mit dem Gas "zu spielen§ gerade an steilen hängen wo man mal kurz stehen bleiben muss. Die Kollisionsabfrage scheint auch überarbeitet worden zu sein, denn jetzt "crasht" man etwas schneller als noch bei Trials HD. Optisch ist es auch sehr gelungen, wobei ich bei einigen Levels das Gefühl hatte, dass sie dort die Auglöung runtergeschraubt haben und Texturen wurden erst nach und nach geladen. Kann aber auch an dem WIP Status liegen, da nciht Final. Für alle Trails HD Fans ist dies in meinen Augen ein absoluter Pflichtkauf.
 
WILL DAS HABEN! SOFORT!

Und ich hoff auch dass es die Möglichkeit geben wird, wie z.B. bei Little Big Planet, die selbst erstellten Levels jedem zur Verfügung zu stellen und dass man dafür evtl. sogar Erfolge bekommt. Z.B. "Spiele 50 Usermaps mindestens auf Bronze - 10 GS" Das würde zusätzlich motivieren
 
Zurück