Triad Wars: Wird am Montag enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Triad Wars: Wird am Montag enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Triad Wars: Wird am Montag enthüllt
 
Das ist jetzt nicht wirklich wahr ... eine der letzten Säulen der Hoffnung neben den ganz großen Namen ersäuft im Meer der F2P-Kotze.
 
Liegt wahrscheinlich daran, weil SquareEnix die Verkaufszahlen von Sleeping Dogs, als schwach bezeichnete. Man kann sich darüber streiten, ob das zutrifft. Wobei das Spiel nicht mal die 2 Mio. Marke geknackt hat. Vielleicht arbeitet das Studio auch an 2 Titeln. Einmal an Triad Wars und dann noch an einer richtigen Fortsetzung.
 
Das ist nun wirklich verdammt schlecht. F2P ist eine Seuche die langsam aber sicher ausgeschaltet werden muss.
 
War vorhin, nachdem ich die Meldung hier immer noch nicht ganz verdaut hatte, im PSN gucken was sich momentan überhaupt noch lohnt und dachte mir bei The Last Of Us: "Okay, ist zwar ein Remake, aber wenigstens ein anspruchsvolles Spiel das es nicht nötig hat den Leuten Dreck zu verkaufen."

Dann ist mir das hier aufgefallen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/1565880/tloups4sen.png
 
Wollten die nicht heute das Spiel offiziell vorstellen? Traun sie sich nicht mehr? ;) Das Vine-Video haben sie ja auch löschen lassen aufgrund der Schimpftiraden die deswegen auf sie niedergingen. Hier der Vollständigkeit halber ihr facebook-Auftritt https://www.facebook.com/unitedfrontgames?fref=ts

Gut, dass es gifs gibt :D
iEwzA0VWimTTY.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück