Traveller's Tales: LEGO Harry Potter & Indy 2 in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Traveller's Tales: LEGO Harry Potter & Indy 2 in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Traveller's Tales: LEGO Harry Potter & Indy 2 in Arbeit
 
Naja, zumindest trau ich "Traveller´s Tales" zu, dass sie aus der idiotischen Alien-Story von "Indy IV" noch was lustiges draus machen.
 
Oh nein, bitte nicht noch mehr von dem Zeug! Ist eh immer das selbe Spiel, nur das es anders aussieht! Man kann es auch übertreiben! Lego Batman war schon ein Verkaufsflop!
 
@ jann lee

heee, batman ist einer der coolsten comic helden

aber zurück zum thema: yeeeaaah lego harry potter wird bestimmt lusting und lego indiana jones auch. und hoffentlich bringen die mal noch lego matrix raus :)
 
Neeeee, ernsthaft wünsche ich mir:
LEGO Alien Quadrilogy
LEGO Dawn, Day, Land Of The Dead
 
Ach ja, der Möglichkeit sind viele.

Ob nun Braindead, Tanz der Teufel oder Saw, eine
LEGO-Versoftung dieser Titel wäre schon herrlich
skurril und albern - her damit.

Aber mal ernsthaft: ALIEN kann ich mir schon vorstellen.

Auf jeden Fall finde ich die LEGO-Spiele sehr gut und
der Spielspaß ist immens, ob Star Wars, Indy oder Batman.

Dazu kommt, daß die Nintendo DS-Versionen sich deutlich von
den "großen" Brüdern unterscheiden und NOCHMAL eine Extra-Dosis
Klötzchen-Spaß bieten. Fantastisch.

P.S.: LEGO Cannibal Holocaust vielleicht noch??? *lach*
 
JAAAAAAAA, das is klasse. Und als Überraschungsknaller der Saison gibt's "LEGO I spit on your Grave" mit zusätzlicher Vergewalt-o-Tron-Hardware
 
Also ich mag die LEGO Versoftungen, muss noch LEGO Batman nachholen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also ich mag die LEGO Versoftungen, muss noch LEGO Batman nachholen.

+++++++++

Ich auch, aber alles hat seine Grenzen.
Wenn die sich nicht mal richtige Neuerungen einfallen lassen und ihren Stiefel so weiter durchziehen, kauft die Games irgendwann keiner mehr. "Batman" kauf ich mir nicht, da ich mit der Figur an sich nicht viel anfangen kann.
 
Zurück