Trauma Center - under the knife

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hänge bei Trauma Center :nds: fest. Langsam wird es ziemlich frustrierend. Kennt jemand eine Komplettlösung zu dem Teil?
Danke!
 
nö bin ich ned... ahb nur grad weder zeit, noch die geduld... muss das teil etwas ruhen lassen... die aggressionen sind im Moment zu hoch ;)
 
Ich hab schon OP 32: Zweite Sünde geschaft, komme aber gerade auch nicht weiter.
OP 29: Teufel ist doch eigentlich ganz leicht. Da bin ich sogar auf B-Rang. Du musst diese Kreisförmigen Viecher mit dem Laser runterbrennen. Man muss nichteinmal die heilende Hand einsetzen.
 
ach ja... die heilende Hand, ich gebe zu, ich denke mir vor jeder OP, "he, du hast ja auch noch diese option!" und wenn ich dann am metzgern bin, dann habe ich sie wieder vergessen... ich habe sie im ganzen Spiel vielleicht 3 mal angewendet... :kuh:

PS: was mich etwas nervt, dass ich erst einma S-Rang hatte... A hatte ich mittlerweile schon sehr oft, aber S!!!
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

ach ja... die heilende Hand, ich gebe zu, ich denke mir vor jeder OP, "he, du hast ja auch noch diese option!" und wenn ich dann am metzgern bin, dann habe ich sie wieder vergessen... ich habe sie im ganzen Spiel vielleicht 3 mal angewendet... :kuh:


PS: was mich etwas nervt, dass ich erst einma S-Rang hatte... A hatte ich mittlerweile schon sehr oft, aber S!!!

Sind die Ränge gleich verteilt wie in Advance Wars?

S
A.....

@pyra:
Wow, ich wusste gar nicht, dass es auch noch den S-Rang gibt, das höchste was ich kannte war der A-Rang.

@howie:
Ja, es ist genauso, wie bei Advance Wars, nur das C schon das schlechteste ist, bei Advance Wars gehts ja glaub ich noch weiter runter, bis E oder so.

EDIT: Kann es sein, dass die heilende Hand den Rang verschlechtert? Denn immer wenn ich die heilende Hand einsetze, und nach der OP denke, diesmal war ich wieder gut, dann bekomme ich manchmal sogar ein C.
 
Also ich habe in einem Video mal gesehen, wie einer auf ner japanischen Version S hatte, ich dachte dann, das entspräche dem deutschen A, aber als ich dann das erste mal selbst S hatte, wusste ich, dass es einfach noch besser gehen muss...

ich gebe zu, dass ich da eine OP in unter einer Minute gemacht habe... ich glaube ich habe so knapp 50 Sekunden gebraucht und hab dabei nicht mal Puls Schwierigkeiten bekommen... allerdings habe ich die OP zum verzweifelten 18. Mal versucht *g*

S ist Chefarzt

PS: @Howard1: finde ich sehr gut, aber stelle dich auf saftigen Schwierigkeitsgrad ein... das ist ned lustig!
 
Ich hab das Spiel schon durch und muss sagen , das die letzte OP die Schwerste war .Ich glaube es hat mich 12 Versuche gekostet sie zu machen .
Hat einer die X OP`s durch oder nur eine durch ? Die sind so hart , ich verliere nach 12 sec. schon , egal was ich mache .
 
wow, ich gratuliere jedem, der das Spiel durch hat! Dir gebührt mein tiefster Respekt *verneig*

X OP's? Oh mann, wenn die noch schwerer sind, dann werde ich sie einfach mal gekonnt weglassen XD.

ne ehrlich, was hat es mit denen auf sich?
 
die X OP`s sind die schwierigeren Varianten der Letzten OP`s mit den Verschiedenen Virusarten .
Ich komm bei der ersten X OP schon nicht weiter , die Viecher schlitzen die Organe so schnell auf , das der Puls von 99 in ungefährt 5 Sekunden auf 0 ist .
 
das klingt ja richtig geil...
das ist wohl für die vollen Freaks, die es mit 4 Stiften auf einmal spielen... solche habe ich bei Youtube.com gesehen... omg!
 
4 Stifte gleichzeitig ? Wie geht das ?


P.S. die X OP`s gehören nicht zum Storymodus , sie erscheinen nach den Durchspielen bei den Op`s ganz unten inder Liste .
Wenn du es probieren willst , viel Spaß , ich hab nach den 20ten Versuch aufgegeben .:nut:
 
ja, ich habe Videos mit zwei und ein video mit 4 Stiften gesehen, das war richtig krass, die haben nur S-Rang kassiert...
ich war so platt!
 
hab bei youtube "Trauma Center" eingegeben und hab die videos gesehen .Fruchtbar ! Das ist dan kein Spielen mehr , sondern ein zwanghaftes Ereichen der Highscores !
Hab alle angeschaut aber kein Video mit 4 Stiften gefunden nur mit 2 .
 
es gibt eines, da hält er die Stifte wie Essstäbchen, in jeder Hand zwei... musste vielleicht nochmal gucken, gestern war es noch da... ich habe nämlich nachden videos auch angefangen mit zwei Stiften zu spielen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

vier kann ich ned... da bin ich zu blöd... :crazy:
 
2 hab ich auch versucht aber in großen und ganzen ist das nichts .du benutzt das eine um zu agieren und das andere um die Geräte zu wählen .toll , das bringt dir höchstens 2 sec. extra .
 
um genau zu sein, zieht man mit dem einem beispielsweise eine dorne raus und mut dem anderen bestätigt man im gleichen moment, indem man die ablageschale antippt, das spart den ganzen weg mit dem stift über den ganzen screen und bei dem Fall auch noch unzählige Male...
 
das mit den Dornen war am Ende ganz einfach :Fast alle rauszihen und soviele Dreiecke entfernen wie möglich , dan warten bis alle Dornen da sind und das ganze bis zum Schluss wiederholen .Da hab ich keine 2 stifte gebraucht .
 
Zurück