Trauma Center - under the knife

IHR WOLLT MICH DOCH BLOß VERFÜHREN, DAS SPIEL AUCH ZU HOLEN!!!

NE, AUF EURE TRICKS FALLE ICH NICHT REIN.....MICH KÖNNT IHR DAMIT NICHT REINLEGEN. HAB EUCH DOCH SCHON LÄNGST DURCHSCHAUT...
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

IHR WOLLT MICH DOCH BLOß VERFÜHREN, DAS SPIEL AUCH ZU HOLEN!!!


NE, AUF EURE TRICKS FALLE ICH NICHT REIN.....MICH KÖNNT IHR DAMIT NICHT REINLEGEN. HAB EUCH DOCH SCHON LÄNGST DURCHSCHAUT...


du bist so gut wie am Ende, gib es doch endlich zu... na wahrscheinlich hast du es schon heimlich gekauft und du gibst es nur nicht zu... *fettgrins* :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich hoff das Video war hier noch nicht

http://www.youtube.com/watch?v=J8pEtzwhZR4

Mit 2 Stylus

Ich glaub das game werd ich mir doch net holen, hatte es shcon in Erwägung gezogen, aber ich glaub bei dem Spiel könnte der DS gefahr laufen dass er an die Wand fliegt ;)
 
oh ja, wer sich bei Frust nicht behrrschen kann, der sollte es sich mit dem Spiel besser nochmal überlegen...
 
Mein DS war kurz davor gegen die Wand zu fliegen , als ich die eine oder andere OP gemacht habe .
Für den Wii werde ich mir warscheinlich kein Trauma Center hollen , den ^
die Figuren finde ich persönlich sehr hässlich im vergleich zur DS-Version .Auserdem ist es was anderes die OP fast echt am Touchscreen zu machen oder am Fernseher mit ca. 1 Meter Abstand .

Evtl. Irre ich mich auch und das Spiel wird geil ^^
 
Ich weiß noch nicht genau, ob ich es mir für den Wii kaufe. Wenn man dann endlich mal normale Operationen durchführen kann und die Steuerung gut ist, hole ichs mir.
 
Bei der Wii-Version gibt es irgend so ein neues Virus zu vergleichen mit Guilt , was heist , das man wieder was erfundenes bekämpfen muss .Sehr schade finde ich .
 
ich stelle mir das etwas kacke vor, aus zwei metern entfernung mit nem virtuellen Skalpell auf den Ferseher einzuhacken...

naja... und GUILT2... sorry... für den DS war es nett, weil es halt perfekt für den Touchscreen ist... aber... ach was weiß ich... ich bleib bei dem Titel für den DS
 
Bin auch gespannt wie sie das für die Wii umsetzen wollen. Evtl. stehn wir dann mit 2 Fernbedienungen vor der Leinwand (oder dem TV) und schnippseln an den Leuten rum :D

Ich bin da echt gespannt wie sie das lösen wollen. Und falls es nicht mehr so schwer ist dann hol ichs mir auch ^^
 
hoi!

also erstmal guten tach ich bin die neue xD

nee also ich hab Trauma center auch und mjoa ich verzweifel grad an der 26 OP >..<

naja auf jeden fall tolles spiel :)
ich mags xD
 
Zurück