Trauma Center - under the knife

ich auch ned... genaugenommen braucht man für das ganze spiel keine 2 Stifte, weil es dafür ned konzopiert wurde... aber es gibt halt freaks die es machen und können...

ich kann es ned richtig, hab bisher auch nur mit einem Stift die OP'd geschafft... auch wenn ich es mit zweien probiert habe, aber das ist nicht mein Ding...
 
das spiel ist wirklich klasse, aber halt teilweise wegen der Schwierigkeit etwas frustrierend... außerdem hätte ich mich anstatt mit GUILT lieber mit Beinbrüchen, By-Pässen und anderen realen OP's beschäftigt, naja die künstliche Herzklappe war voll nach meinem Geschmack! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Es ist extrem schwer und nur für die , die Ausdauer haben .Die Personen sind aber etwas zu steif und ohne Mimik .Es wäre besser gewesen es so zu machen wie bei Phonix Wright .


@Pyramidhead : hast recht , richtige OP`s wäre besser gewesen statt einem unrealistischen erfundenem Virus .
 
die Personen sind halt das volle Klischee... ich nehme es als ansporn zum lachen!
Wenn man dem Spiel mit einer Brise Sarkasmus begegnet, dann haben die Personen tatsächlich was... der einzig sypathische ist Victor, der offensichtlich kapiert hat, wie scheiße alles ist :mosh:

ne, also, ganz ehrlich, die Story ist alles andere als toll, mir geht es nur um die OP's zwischen dem seichten Gebrabbel... ist ja nicht zum aushalten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Nun, ich wollte schon immer medizin studieren, operieren fand ich schon immer geil, somit musste ich das Spiel kaufen!

Es ist ja auch echt gut... nur halt schwer... und naja Story *pfeif*
 
Musst mir Nix von Realität und Fiktion im Medizin erzählen , mein Vater ist Arzt und da läuft es ganz anders als im Spiel .

P.S. Ich möchte auch Medizin stundieren , aber dafür muss man ein richtig gutes Zeugnis haben .Was ist den dein Durchschnitt ?
 
ich habe das alles schon bis aufs äußerste geplant. Dieses Jahr hab ich einfach mal gar nichts gemacht, weil ich zu Faul war, deswegen habe ich nur 2,3 in der Oberstufe wird angezogen und wenn alle Stricke reißen gehe ich nach Österreich, in sofern, alles in Butter, bei dir?
 
ich hab auch 2,3 und hab die 10 bgeschlossen .Allerdings hab ich einen Vorteil im gegensatz zu dir , ich spreche Russisch , wodurch ich die Medizinunis in Russland besuchen kann und dan einfach nach Deutschland wechseln werde .Es wird aber nicht zu den Fall kommen , da ich auch so aufgenommen werde .
 
ich mache Abitur in Chinesisch, was sagtste nun ;) ?

ne ganz ehrlich, ich spreche auch etwas Russisch, aber ich würde es niemals wagen das offiziell zu behaupten *g*
Ich spreche Englisch, Französisch, Deutsch, etwas Russisch, etwas Japanisch und mit Chinesisch bin ich dann fit...

würde ohnehin gern in Österreich studieren und da gibt es keinen Numerus Klausus, da kommt jeder rein, dafür wird dann nach dem so uns so vielten Semester aussortiert, aber wenn es um Medizin geht, dann bin kenn ich keine Gnade...

Finde ich cool, dass du auch alles geplant hast, ist ein klarer Vorteil, wenn man bereits ein festes Ziel hat :mosh:
 
Mit Östereich fällt aus , die fragen bei deutschen Unibewerbern nach den Numerus Klausus .
 
Das würde keinen Sinn machen. Ich habe mich bereits erkundigt, die sortieren nach den ersten Prüfungen radikal aus.
Deswegen ist der Numerus Klausus überflüssig, warum sollten sie ihn deutschen Abiturienten aufzwingen, wenn eh ausgemustert wird? :crazy:
 
Ich finds auch toll, dass du es dir geholt hast. Denn viele Jammern immer es kämen keine Innovativen Spiele mehr, und wenn dann eins kommt, dann kaufen sie es nicht. Du bist anscheinend keiner von diesen Leuten.

@pyra:
Ich habe heute auch einmal S- Rang geschaft:mosh:. Das heißt dann Chef-Chirurg und ich habs bei der 1. OP geschaft. Bei der 2. hab ich dann wieder nur C geschaft.
 
Mit 2 Stiften kann ich leider nicht spielen, außer ich nehme noch einen echten Stift. Denn leider habe ich meinen ersten Stift verschlampt, und spiele jetzt mit dem Ersatzstift, der dem DS beilag. Ich stelle es mir aber kompliziert vor mit 2 Stiften zu spielen, da man sich ja dann auf 2 Hände gleichzeitig konzentrieren muss, da man sie ja unabhängig voneinander bewegt, oder?
@pyra:
Wäre nett, wenn du Links zu den Videos schicken könntest, wo sie mit 2, bzw. 4 Stiften spielen.
 
Zurück