Trauma Center: Under the Knife 2: Neue Bilder aus dem Operationssaal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trauma Center: Under the Knife 2: Neue Bilder aus dem Operationssaal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trauma Center: Under the Knife 2: Neue Bilder aus dem Operationssaal
 
Auch im ersten Teil gab es ein paar Außen-Missionen. Neu ist auf jeden Fall, dass jetzt nicht nur am Oberkörper rumgedoktort werden kann. Werde mir die Fortsetzung wohl auch kaufen, allerdings für die Wii. Der Pointer ist mir lieber als der Stylus.
 
ich fand den 1.teil echt schwer(wii).ich hoffe der 2.teil wird einfacher,und ohne den blöden stern aufzuzeichnen.hab ich nie geschaft.
 
@mogry

Stimmt, der erste Teil hatte es teilweise in sich, war aber dennoch zu schaffen. Nur die Bonus-Missionen auf Experten-Level waren selbst mir dann irgendwann zu heftig. Das mit dem Stern ging nach entsprechender Übung ganz gut. Man darf den nur nicht zu klein zeichnen, die Form ist gar nicht so entscheidend ;)
 
Mensch hab ich wegen dem ersten Teil auf dem DS geschwitzt^^
Mal schaun ob ich mir den zweiten Teil auch zulege, aber sicher nur wenns was wirklich neues gibt. Auf den Bildern ist leider nicht wirklich viel zu sehen. Aber die Standardsprüche sind auf jeden Fall geblieben:
"...let´s do our best, Doctor....(This is so distracting!)"
 
Im Feldlazarett mit Skalpel, Nadel und Faden. Und das Ganze auch noch unter Zeitdruck? Das kann ja was werden. :D
 
Zurück