Traum- PC

Sunflyer

Bekanntes Gesicht
Was würdet ihr euch für einen PC kaufen, wenn ihr die freie Auswahl hättet? Die Vorschläge sollten aber schon noch im machbaren bleiben:bigsmile: !

ich kenn mich bei PCs nicht allzugut aus deswegen sind meine folgende angaben etwas wage:
min 2,5GHZ,P4(gibts ein besseres?)
geforce4ti(gibts schon ne bessere?)
irgendeine gute Soundkarte
min 1000 MB/RAM
hm ich sollte mich echt mal über PCs erkundigen...:(( :(( :((

Momentan:
Wohl einen Pentium im 3Ghz Bereich, dann noch ein Gbyte Rambus dazu, ein passendes Mobo (Raid und was sonst noch alles dazugehört), DVD Brenner und eine ATI Radeon 9700.
Alternativ noch warten und dann:
AMD's neue "Hammer" CPU kaufen (welches Mobo dann auch immer dazu passen mag) und 'ne Gefoforce FX.

Eigentlich bin ich aber mit meinem System soweit ganz zufrieden: Athlon XP 1800+ / Via KT333 Chipset/ 512 mbyte DDR Ram/ Geforce 4 Ti 4400. Mein einziges PC Spiel UT2003 läuft damit zum. hervorragend (ca. 40-80 fps at 1024x768, 2xAA, max. Detail) und zum arbeiten rockt er auch.

Ich würd mir den ersten Computer der je gebaut wurde wünschen
Der ist bestimmt einen Haufen Kohle wert :bigsmile:

Also wenn er zum zocken ist, dann auf alle fälle nen AthlonXP, die haben nen weitaus besseren FPU. Da ist ja schon beim quake3 z.B. der AthlonXP 2400+ so schnell wie der P4 3.0ghz.
Aber da würde ich noch warten bis die 64bit AMD prozessoren kommen.
Dann noch ein NForce2 board dazu, 4 schoene 120gb SATA festplatten, 1GB Corsair RAM, GeForceFX, DVD-R/DVD+R brenner, 50x CD brenner und nen dicken 22" Monitor. mmmh

Ein Laptop mit 13 Zoll TFT, 2,8 GHz, Pentium 4, ein gutes Gigabite Ram, Geforce 4 mit ordentlich RAM, 200 GB Festplatte, DVD/CD-R/CD-RW Brenner und das ganze mit 500 Stunden Akku :bigsmile: :bigsmile:

Würd ausserdem gern ein Gerät aus der Zukunft haben, dass mich in eine Spielewelt hineinversetzt in der ich selbst den Hauptcharakter spiele..
fällt das hinter die Grenze des Machbaren? Nee.. ;)

@Olli