• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TransWorld Snowboarding – Weitere Screenshots

da.. muß ich dir recht geben Ceilan, es gibt noch keinen richtigen kaufgrund für eine x-box..

:) Genau :) Das kann ich nur immer wieder betonen. Aber pitlobster und ein paar andere wollen mir ja nicht glauben *g*

hmm und ich bin mit meiner ps2 mehr als zufrieden, warum dann ne xbox?

!!! Das soll für die Xbox sein? Das sieht ja nicht so toll aus. Screenshots finde ich nicht gut.

Mmhh Für mich gibt es auch noch keinen vernünftigen Grund, mir ne XBox zuzulegen, da müssen schon erstmal noch ein paar exklusive Kracher kommen, und selbst dann werde ich wohl kaum so viel Kohle für ne Konsole von Microsoft ausgeben.

hmm Auf der Xbox gibt es ja schon ne Menge Snowboard-Spiele: Amped, Dark Summit und jetzt das hier.

wie bei jeden launch gibt es auch beim xbox-launch genug spielraum zu spekulationen... was soll´s im märz werden wir es sehen...

........ Snowboarding find ich net gerade amüsant,gut das es für die x-Box erscheint dann muss ich mir sowas net antuhen...lol

Zurück