Transformers: Rise of the Dark Spark im Community Videoreview: Selbstzerstörung aktiviert

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Rise of the Dark Spark im Community Videoreview: Selbstzerstörung aktiviert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Rise of the Dark Spark im Community Videoreview: Selbstzerstörung aktiviert

High Moon hat mit den beiden letzten Games doch richtig gute Titel abgeliefert. Wieso setzt Activision jetzt einen anderen Entwickler an die Sache? Ist High Moon anders beschäftigt oder gibts die nicht mehr oder was war der Grund? Epic Fail!

High Moon hat mit den beiden letzten Games doch richtig gute Titel abgeliefert. Wieso setzt Activision jetzt einen anderen Entwickler an die Sache? Ist High Moon anders beschäftigt oder gibts die nicht mehr oder was war der Grund? Epic Fail!

Vielleicht dürfen bzw. können die nur noch kleine Spiele entwickeln, weil das Studio verkleinert wurde. Im letzten Jahr wurden 40 Mitarbeiter entlassen.

Lizensgurke wie leider fast immer. Obwohl Ansätze ja da sind aber sieht teilweise echt böse billig aus.

Ein Teil ist sicher der Video Qualität geschuldet. Aber in der zweiten Zwischensequenz sieht man deutlich wie mies es ist. Ingame...also beim Gameplay sieht es aber etwas besser aus.

@Seba
Nicht das easter egg verraten ;)

Sorry Sven :(

Trotzdem erwarte ich nun, dass du am 12.8 ein erneutes Video-Review einstellst :D

Lass dir was einfallen - sonst fühl ich mich nicht wertgeschätzt :D

Hmmmm ein Muster hätte ich evt sogar aber dann wohl nur für PS360.

Für PS360 hab ich leider kein Equipment für Videos :(

Warum ist das "Hobby"-Review besser als 99% der Computec Video-Reviews?
Gut gemacht, Mersa!

Jetzt übrtreibst du aber.... Trotzdem danke für das Lob :)

Ich verspreche weiterhin Nachschub

Du scheinst ja langsam den P007 als offiziellen GZ-Gurkentester abzulösen. :D

Schlimmes Spiel, tolles Video. Weiter so. :)

Ich mag so 60-70er Titel....da sind oft unerwartete Perlen dabei...und als Transformersfan ist man "Schmerz" gewohnt dank Mr. Bay

Das Spiel scheint immerhin besser als die Filme zu sein.

Hab mal Mut ein scheiß spiel mit weniger als 60 zu bewerten^^

Und 2 Dinge noch^^

Am Ende (ich denke du hast ein Winzigweichprodukt benutzt) kannst du statt => auch ==> tippen, dann macht das Winzigweichprodukt einen schönen Pfeil draus^^

Und das andere: kann es sein, dass du ein ganz kleines bisschen lispelst? Ist nicht böse gemeint^^

Das Video finde ich sehr gut, würde vielleicht am Anfang einen Ticken weniger auf die Grafik eingehen, also rein von Zeit her. Und die Grafik sieht auch im Spiel scheiße aus. Nicht mittelmäßig :D

Freue mich auf weitere Tests.

@JayJay

Ich kann dir bei "winzigweich" nicht ganz folgen. Nein ich nutz kein MS Produkt für die Videos...im Gegenteil ;)
Was die Wertung angeht, da hab entschieden im Video die selbe Wertung zu geben wie Data imTextreview (dass ja ein Zweitfazit von mir hat). Alles andere wäre verwirrend gewesen...da dass Videoreview ja in Datas Test eingebunden werden sollte und wurde.

Ja ich hab von Kindheit nen kleinen Sprachfehler der mal mehr, mal weniger ausgeprägt ist/auftritt. Hat auch ein Logopäde nicht wegbkommen.
Witzig dass du die Zeit ansprichst. Schon beim ersten Video (Strike Suit) dachte ich es sei mit 10 etwas lang und hab mir vorgnommen das nächste kürzer zu machen...und jetzt...ist s sogar 13 min lang. Aber stimmt schon, eine Sequenz als Beispiel hätte gnügt.

Aber danke für das Feedback.

Zurück
Oben Unten