Transformers DS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Und...?
Hat es schon jemand gespielt?
Ist es eher mau, wie auf den "großen" Konsolen oder brauchbarer?
 
ganz übler crap - echtmal nur für die ultimativen fans zu empfehlen die immer und überall mit ihren transformers spielen wollen.
aber statt das geld in ne ds version zu investieren würd ich mir lieber ne figur kaufen - das macht vermutlich mehr spass :)
 
Hm, welchen der beiden Teile meinst du denn? Da gibt ja anscheinend zwei Transformers-Teile!?
 
naja das sind ja nur so editions ala pokemon rot und blau etc... finger weg sag ich!
 
Ach so ist das. Hab mich mit den Spielen bisher gar nicht beschäftigt, aber wohl auch nicht viel verpasst;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ach so ist das. Hab mich mit den Spielen bisher gar nicht beschäftigt, aber wohl auch nicht viel verpasst;)

Hast du die beiden Editionen denn schon?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hast du die beiden Editionen denn schon?
Ne, mit beschäftigt wollte ich sagen, dass ich mich nicht sonderlich darüber informiert habe;)
 
Zurück