• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trainz Demo

hm Ich finde diese ganzen Simulatoren voll langweilig. Züge sind irgendwie noch uninteressanter als Flugzeuge. Aber jedem das Seine ;)

ich kann mich da noch an eine Zugsim fürs N64 erinnern, ich glaube sogar mit spezieller Hardware. Naja, das war auf jedenfall das letzte mal das ich sowas angefasst habe. :)

Jo Das ist ja geil, ich mag solche games sehr. Und zieh die Demo...

hmm Mein Geschmack wird hierbei nicht getroffen. Ich fahre so oft mit der Bahn, dass ich da echt keine Lust drauf hab.

Gähn Also ich würde mir sowas ja nie im Leben kaufen. Wäre mir viel zu öde. Wer mag denn sowas?

ohhh... shit...eine zugsimulation..gibt es noch langweiligere games als sowas...

hmm schon früher habe ich keinen spass an merklin-eisenbahnen gehabt, deswegen auch nix für mich.

Ein weiteres.. Game aus der Serie "braucht die Welt nicht wirklich" .. und schon gar nicht, wenn man ohnehin "Bahngeschädigt" ist :):):):)

Naja Das SPiel klingt wirklich nicht gerade interessant, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mir sowas Spaß machen könnte.

Zurück