Trailer zu World of Pirates

online- gaming scheint immer im trend zu liegen... zumindest wenn man nach der anzahl der neuveröffentlichungen geht

Aaaaaarrrrrrr! Its da evil Spaniard Baron DelGado! Obs eine "echte" Pirates! Atmospäre geben wird? Wohl kaum, denn das Sid Meier Spiel ist einfach GENIAL! :) Zumindest auf C64 und Amiga :) :) Aber ich halt mich zurück und schau mir das ganze erst mal an, bevor ich hier (evtl. zu unrecht) rummeckere und über alte Zeiten rede :)

hm Gleich vier Smilies. Die Begeisterung muss wirklich groß sein *g* Ich finde die Grafik des Spiels nicht so toll, aber das Gameplay ist bestimmt ganz interessant.

naja Der Trailer ist nicht so geil, ich hoffe auf mehr Bilder !!!!

stimmt.. ceilan ... die grafik ist wirklich nicht besonders gelungen - sehr einfach gestrickt ... aber für fans - vor allem des genres - dürfte es doch einiges zu bieten haben ...

hmpf Ganz ehrlich, dieses Spiel interessiert mich nicht die Bohne. Stelle mir sowas relativ langweilig vor. Aber es gibt sicher ne Menge Spieler denen das gefällt. greetz harhuettne

hm Simulationsspiel.. dazu als seemann, Pirat, usw. ... Nicht wirklich das, was ich mir für viele Stunden zum Spielen vorstelle .. :) Na ja, aber seine Fans wird es bestimmt finden - wenn es die nicht schon hat .. *g*

.... Ich bin nicht World of Pirates überzeugt.Aber na ja mal sehen!

Das......... Spiel Pirates wahr mein lieblingsspiel auf Amiga. Ich werde mir den neuen Teil auf jeden Fall hollen, gerade wegen der Online fähigkeit.

Cool! World of Pirates hört sich echt gut an, bis Anno 1503 rauskommt kann man so lange ja dieses Spiel spielen!

ich... ...finds ziemlich hässlich. Ist möglicherweise ein Fehler, weil das Gameplay ja toll sein mag, aber das Auge ist eben mit!

Zurück