Trailer zu Star Fox Adventures online

:) Was man so im Video sieht , sieht ja echt nicht schlecht aus , wäre sicher was für mich :) Ich will einen Gamecube !!! ;-)

täusch ich mich oder schaut das wieder eher nach kindgerechter grafik aus... naja der gamecube soll aber sowieso mehr die jüngeren ansprechen... denk ich zumindest?

das... schaut doch garnicht schlecht aus...ich glaube ich weiß was ich mir im juni kaufe:)

cool Das Game wird bestimmt erste Sahne.Vor allem die Grafik ist ddoch einfach nur noch bombastisch.

!!! Ich habe mir das Movie schon heute Nacht gesehen. Das Spiel muss echt so viel spass machen. WOW. Und die Grafik ist Perfekt. Ist ist eben RARE !!!!!!!!

hmm ist wirklich sehr kindgerecht, die grafik.
musst du nachts nicht schlafen, luigi?

hm Was heißt kindgerecht. So schlimm finde ich das aber nicht. Mir gefällt die schöne Felloptik ausgezeichnet und ansonsten ist auch alles sehr hübsch.

hmmm Die Spielegrafik sieht echt bombastisch aus. Dagegen kann man absolut nichts sagen.

Was das Kinderimage angeht, so fand ich sowieso schon alle Screenshots, die bisher veröffentlicht wurden sehr Kindergerecht. Also das ist nun ja wirklich nichts neues...

Nix kindisch! Da finde ich Final Fantasy 9 aber auch nicht gerade erwachsener. Außerdem gefällt mir die Optik sehr gut und das Game wird jawohl extrem geil!

Jo Das Spiel muss einfach ein Knüller werden,schon allein die Grafik ist doch ein Augenschmauss!

hhhhhmmmmmm Naja Aussehen es net alles,wenn das Spiel in Umfang und Spielspass auch gut ist,wird es bestimmt ein Hit aber ansonsten

..... Sieht ja ganz nett aus finde ich.Mal sehen wie sich das Spiel auf der GC.

Zurück