Trailer und Screenshots zu Mortal Kombat

hmm Man kann nur hoffen, dass die Konsolenversion besser wird als MK für den GBA.

also, die ersten teile, die ich von super nintendo her kannte, haben mir klasse gefallen. Eventuell wird sich das ja auch den neuen konsolen mal fortsetzen.

hm Das mit der GBA-Version wollte ich auch sagen :) Die war ja leider nicht gerade der Bringer.
Wobei ich Mortal Kombat eigentlich noch nie so besonders toll fand. Aber vielleicht werden die neuen Versionen ganz nett (wobei "nett" bei solchen Spielen natürlich der falsche Ausdruck ist *g*).

!!! Der Trailer ist ja wohl echt cool, ich hoffe es kommen noch mehr Movies und Trailer zu Mortal Kombat .

.... Kann mir mal sagen um was in dem Spiel geht!In der News standt das ja nicht drinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ähmm Sorry, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder diese Spieleserie kennt... es handelt sich um ein recht brutales Beat´ em up :)

Mk forever~ Mortal Kombat wird meine meinung nach ein hit werden ,da Mortal Kombat als Serie schon immer genial war ,nun nehme man noch moderne Grafik ,ein paar innovationen und eine ungeschnittene Pal version dazu et voila ! MK Rules !

hm Mortal Kombat und kein Ende .. wie oft wird es noch Ankündigungen geben?!?! Na ja, seine Fans wird es sicher finden :)

hhmm Das da mal was kommt,ich kanns immer noch net fassen.Das Spiel war doch eigentlich seit längerer Zeit angekündigt.Ich bin richtig gespannt wie sich der neue Teil noch so entwickelt,hoffentlich behält er noch seine Spielgeschwindigkeit bei.

oje Die Mortal Kombat Games konnten mich noch nie überzeugen. Rohe Gewalt ist doch auch nicht der Sinn eines guten Games und nur weils brutal ist macht es doch nicht automatisch auch Spaß. Da ist mir Soul Calibur 2 lieber ;)

Jo! Mortal Kmobat ist für mich das bester Kampfspiel was es jeh gegeben hat !
ich hoffe das Spiel wird genau so gut

hmm Ich habe noch nie ein Spiel aus der Mortal Kombat-Reihe gespielt und ich kann das deshalb nicht gut einschätzen, aber rein von der Optik her gefallen mir andere Prügelspiele besser.

mortal kombat war schon nicht hit auf den 16-bit konsolen und das wird sich auch auf den next-generation-kisten nicht ändern... noch dazu wo ja hits wie vf 4 schon in den startlöchern stehen...

Es muss Blut fließen Schon seit Mortal Kombat 1 bin ich ein grosser Fan dieser Gewaltorgien und habe schon alle Fatalities, Brutalities, Animalities... aus allen MK Spielen gesehen. Ich hoffe der fünfte Teil wird wegen der genialen Grafik noch Brutaler, als seine Vorgänger, außerdem freue ich mich über jedes Spiel, dass die FSK ärgert, diese überflüssige Behörde, die sich von unseren Steuergeldern ernährt. Ich habe schon mit 11 Jahren Mortal Kombat Spiele, damals auf meinem Super Nintendo gespielt und ich glaub nicht, dass es irgendwelche negativen Auswirkungen auf mich hatte.

hmm die gba-version war echt müll, viel zu schwer und auch grafisch nicht so der hit. hoffentlich wird die ps2-version besser

geschmacksache Also ich selber fand zumindest Teil 2 und 4 recht gut, vor allem der vierte, der war sau mäsig schnell und bot viele Spielmöglichkeiten.
Was einigen wohl nicht gefallen wird ist die Brutalität dieses Spieles. Das ist ganz klar Geschmacksache. Auch dieser neue Teil sieht ja jetzt schon nicht harmlos aus (wie soll es auch sein bei dieser Beat ´em Up Serie). Mal sehen was aus dem Game wird.

Cool! Sehen ja schonmal ganz gut aus. Hoffentlich wird das Spiel auch Inhaltlich überzeugen.

Zurück