Trailer und Infos zu kommenden Spielen

Absalom

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
117
Neues und brutales Dark-Fantasy Action-RPG

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass dieses Spiel nie so erscheinen wird :D

Marco A

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Neues und brutales Dark-Fantasy Action-RPG

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Bis zu dem Zeitpunkt, als der Protagonist (bzw. Protagonistin; sieht sehr nach weiblichem Held aus) den Helm abzog, dachte ich, man schnetzelt sich mit Sauron durch irgendwelche Balrogs aus dem ersten Zeitalter. ;)

In diesem Sinne: Holy shit ist das blutig. Zwischendurch musste ich aber ehrlich gesagt auch an das Wort "Tech-Demo" denken...

Oben Unten