Trailer für Wii Spiele

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Im Laufe des letzten Jahres gab es ja ein paar vielversprechende Ankündigungen für exklusive Wii Spiele die bislang noch nicht erschienen sind, aber wohl 2008 die Spieler beglücken werden. Hier mal ein paar Trailer. Gibt es noch mehr?

Oboro Muramasa:
http://www.gametrailers.com/player/25486.html

Fragile:
http://www.gametrailers.com/player/28268.html

No more Heroes:
http://www.gametrailers.com/player/29073.html

Project O:
http://www.gametrailers.com/player/25389.html

Secret Files: Tunguska:
http://www.gametrailers.com/player/28894.html

Mushroom Men:
http://www.gametrailers.com/player/27897.html

Monster Hunter 3:
http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14209897/vids_1.html

Okami:
http://www.gametrailers.com/player/26653.html

Baroque:
http://www.gametrailers.com/player/28833.html

Final Fantasy: Crystal Bearers:
http://www.gametrailers.com/player/19985.html

Tales of Symphonia 2:
http://www.gametrailers.com/player/29262.html
 
hattu aber fein gemacht, @hektorlein :kiss: kriegste jetzt auch nen keks für...

aber mal im ernst: hast du nicht grad irgendwo ms zu bashen ? gibt da min. einen neuen thread wo du uns wieder mit deiner propaganda unterhalten kannst. ;)
 
nur so als info ^^
der Okami Trailer zeigt die Playstation 2 Version ^^ (auch wenn es nicht so viele Unterschiede geben wird)
 
Es, wird, bis auf den Plattformunterschied und der angepassten Steuerung, keine neuen Funtionalitäten oder Inhalte geben.
 
Zurück