TrackMania: Nations Forever: Kostenloser Racer angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TrackMania: Nations Forever: Kostenloser Racer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TrackMania: Nations Forever: Kostenloser Racer angekündigt
 
Das Spiel ist nur geil in Netzwerken. Ich hätte nie erwartet, dass mir mal ein Gratisspiel derart viel Freude bereiten könnte. Sollte jeder mal probiert haben zumal es auch alleine mal für den Spass zwischendurch mehr als ausreichend ist.
 
TM United muss man einfach gekauft haben. Ich freu mich schon irre aufs Addon :)
 
Die sollen das mal lieber auf Konsole rausbringen. Wegen denen hab ich mir mal meinen Rechner zerschossen (Scheiss Starforce-Kopierschutz grummel) und seitdem rühr ich von denen kein Spiel mehr an aufm PC. Selbst das Gratis-game war mit Starforce verseucht

Falls sich wer das neue Gratisgame runterlädt, kann da dann bitte wer schaun ob das wieder mit nem Kopierschutz verseucht ist? Falls nein schau ichs mir auch mal an ansonsten kanns bleiben wo der Pfeffer wächst
 
Zurück