Trackmania Kopierschutzproblem

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Ich habe Trackmania schon seit längerem nicht mehr gespielt. Als ich nun die CD wieder einlegte, wollte ich gleich mal nach Updates schauen. Da gab es sogar eins, nähmlich ein Update auf die "TrackMania Original" Version. Dieses habe ich auch gleich installiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt eine Meldung, in der es heißt, ich solle den Computer neustarten, um die Installation des Kopierschutzes abzuschließen. Wenn ich nun Neustarte, kommt das gleiche wieder.
Ich habe den PC jetzt schon 2mal neugestartet, und das Problem ist immer noch nicht behoben.
Was kann ich tun??
Bitte um schnelle Antwort.
 
Tja, StarForce Kopierschutz eben....
war ähnlich bei mir bei Silent Hunter 3, ich hab dann einen NoDVD Patch geladen weil das Original einfach nicht wollte
 
Wenn einer weiß, woher ich einen NoCD Patch für Trackmania Original herbekomme, könnte er mir den Link dann bitte per PN schreiben?
 
Zurück