Trackmania geht nicht!

Dominik11

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab ein Problem.
Ich hab noch auf einer cd von Tv14, Trackmania Nations ESWC drauf.Nun ist das problem das,wenn ich das spiel installieren will, kommt eine fehlermeldung das die datei tm.exe nicht geht.dann hab ich auf ignorieren gedrückt und die installation ging weiter.nur jetzt kann ich das game nicht zocken weil ein fehler auf der CD ist.runterladen will ich das spiel nicht weil ich eine lahme internetverbindung hab.kann mir jemand irgendwie einen link oder so geben mit der tm.exe datei????Und wird es überhaupt gehen die beschädigte datei mit der datei zu ersetzen die geht???

Ps:damals ging das Game noch auf meinen alten rechner

ich hoffe ihr könnt helfen :((
 
hmm...
Dieses ESWC funktioniert bei mir auch nicht.
Lade dir doch einfach Trackmania Nations Forever runter! Das wird funktionieren, okay gut lahme Internetverbindung, aber wird sich ja lohnen. ;)

Downloadlink:
http://www.chip.de/downloads/TrackMania-Nations-Forever_31482232.html

Viel spaß! ;)
 
Der Link funktioniert nicht. Da steht nur, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist.
 
Mein Name bei Trackmania is Osama-Binladen :bigsmile: Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
naja dann lass ich es mit trackmania.wenn ich das game runterlade kann ich mit 3 tage rechnen :blackeye: .hab echt kein bock mehr mich mit diesem dummen spiel rumzuärgern.

spielt ihr trackmania,und in der zeit in der ihr spielt sitze ich zuhause und schmeiß die dämmliche cd in mein mülleimer.....
 
Schonmal ne simple Neuinstallation probiert? Soll ja (angeblich :bigsmile: ) manchmal Wunder wirken.
 
Zwecklos, da dieses ESWC einfach aus welchem Grund auch immer einfach nicht funktioniert! leider!
 
ich hab das game auch auf den pc von meiner mutter probiert aber auch dort das selbe problem.und das gleiche auch bei einem freund.die cd hat echt einen laufen, aber könnt ihr mir zufällig tipps geben,wie man die tm.exe vieleicht wieder in ordnung bekommt(bzw. die ganze cd)????

ps:keine zahnpasta,das geht irgendwie nicht :bigsmile:
 
Zurück