Toy Soldiers Complete: Via Steam Early Access erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Toy Soldiers Complete: Via Steam Early Access erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toy Soldiers Complete: Via Steam Early Access erschienen
 
Toy Soldiers Complete besteht also aus sich selbst UND aus Toy Soldiers: Cold War!! =) ^^

Aber zum Spiel: hätte ich nicht beide Teile schon, würd ich jetzt vielleicht zuschlagen :),
allerdings musst ich bei Toy Soldiers einfach schon zuschlagen, als es bei Steam mal für wenige Euro angeboten wurde.. Und Cold War hab ich ja erst kürzlich umsonst über X-Box Live bekommen =) =)
Hab noch nicht damit angefangen, aber freu mich schon sehr drauf :)
 
Zurück