Toxic Grind - Erste Shots zur GCN-Version

cool die idee mit der injektion hat was. schade, nur leider die falschen konsolen *gg*

!!! Ich brauche ein Passwort um die Bilder zu sehen. Kannst Du mir das geben? lol
Shit :(

@Luigi Bei ign ist das immer n bisschen blöd, denn man kann am Tag nur 5 Bilder oder Movies angucken. Hast du heute wohl schon gemacht. Kann ich dir leider auch nicht helfen. Morgen wieder ;)

Hmm Also ob Dark Summit so gut gelungen war will ich jetzt mal dahingestellt lassen, aber die Bilder von Toxic Grind sehn mal nett schlecht aus ^^

das... ...ist ja richtig blöd mit dass man nur 5 bilde pro tag gucken kann. so´n Kack :-)

hm die screenshots schauen so weit gar nicht mal so übel aus - allerdings kann ich mich für das gamen mit bmx-fahrern nicht so ganz begeistern ..

hmmm Ich muß schon sagen: Optisch macht das echt eine sehr gute Figur. Bin gespannt!!!

Na... Das Szenario ist ein wenig krass find ich . Zukunft, BMX usw. klingt für mich wie ziemlicher Trash.

Na ja! Finde ich echt nicht so interessant, aber sicher andere!!!

hm Das mit IGN ist echt blöd wenn es so viele Screenshots zu sehen gibt. Wenn es nur drei Videos sind oder so kann man sich alles anschauen, aber fünf Screenshots sind echt wenig. Dumme Regelung.

cool immerhin kommen mehr GameCube Spiele raus und das ist gut so :D

Naja! Sehen auf jeden Fall ganz gut aus. Mal sehen wie es Inhaltlich wird.

hmm Es hört sich ja recht gut an, schade nur das es nciht für die PS2 kommt, vielleicht muss ich mir ja doch ne GC zulegen?

naja mit fungames kann man ja in letzter zeit nicht viel verkehrt machen... und in diese kärbe versucht auch toxic grind zu schlagen, mal schauen ob es gelingt

Zurück