Tour de France 2008: Neue Bilder zum Radsport

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tour de France 2008: Neue Bilder zum Radsport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tour de France 2008: Neue Bilder zum Radsport
 
Da könnten die sicher gut einen Doping Manager integrieren .Der Spieler müsste dann mit Anabolikern möglichst die Tour de doup gewinnen .
 
Oh die Dopingtour kommt auch für die PSP ? Mal schauen wie es wird und ja auf den Dopingmanager bin ich auch gespannt :D
 
also wenn es wirklich eine realistische simulation sein sollte, müsste man ja per doping und extra blutbeuteln seinen charakter aufleveln können und ihn dann voller steroide fahrrad fahren lassen;-)
 
Sieht interessant aus, könnte sein, dass das Teil heuer den Weg in meine Sammlung findet.
 
Bin ich aber auch dafür, dass man in den Fitnessplänen die Dopingdosen einstellen kann. Und wenn man genug gespart hat kann man sich das teure Blutdoping leisten. Aber wehe man übertreibts, dann kommt im Rennen der Herzanfall :).
 
Zurück
Oben Unten