Touchscreen ungenau beim NDS-Lite

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit kurzem ist mein Touchscreen in der rechten Ecke ziemlich ungenau! Trotz mehrfacher Kalibrierung bleibt das Problem! Habt ihr ähnliche Probleme und wenn ja was habt ihr gemacht? Einschicken oder zum Händler? Hab ihn letzten Jahr ende Juni gekauft!
HILLLLFFFEEE

:mosh: :nds: :mosh:
 
Also an Deiner Stelle würde ich erstmal zum Geschäft gehen, wo Du den DS gekauft hast und bescheid sagen. Dürfte bei deinem Kaufdatum ja noch ein Garantiefall sein.
 
hab jetzt beim händler angerufen, weil ich wohne ein paar kilometerchen entfernt ;-), ich bin über nintendo.de auf consumer service oder so gegangen und hab mir ein service-auftrag ausgedruckt, ich schick den einfach nach dem wochenende ein, hoffentlich geht das flot ;-)
greetz
 
Na dann viel Erfolg und dass dir die Konsole nicht zu lange im Urlaub bleibt. ;)
 
das hoffe ich auch, ich werde sie morgen wegschicken und bin mal gespannt wie lange es dauert
2 wochen werd ich bestimmt durchhalten müssen!
 
Kannst dich ja derweil mit den Frauen in deinem Ava beschäftigen.
DAMN SIND DIE HOT! Kannste die nicht mal bei mir vorbeischicken? :bigsmile:
 
ne dann hab ich ja nix mehr zu spiele :p
hmm soll ich das paket zu nintendo unfrei verschicken oder wie???
hatte heute noch keine zeit werd es morgen verschicken seh aber nicht ein dafür geld springne zu lassen :bigsmile:
 
Zurück