Totale Blamage!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Vorwort:
Prinzipiell haben sie noch 5 Minuten, um das Blatt zu wenden, aber ich denke nicht, dass sich da noch etwas Großartiges ereignen wird.

Also: Was meint ihr zur schmählichen Niederlage gegen die Slowakei? :((
 
ja ja das alte leidige Thema Deutschlande gegen die "kleinen" ich freue mich schon wenn Deutschland nächstes Jahr in den Gruppenspielen rausfliegt Deutschland wird Waldmeister :bigsmile:
 
Mir geht der ganze Dreck gehörtig auf die Nüsse! WANN klappt mal irgendwas richtig, WANN haben wir mal Anlass, nach einem Spiel die Korken knallen zu lassen??? Irgendwie heißt es IMMER "Ja, war doch gut, wir haben halt nur nicht gewonnen" oder "Sowas kann auch mal passieren, auch drei Mal in Folge". :meckern:
 
Ohne was schönreden zu wollen (brauche ich gar nicht weil ich ja kein deutscher bin)....es sind immer noch testspiele! Klinsmann probiert aus.... obwohl er ruhig mal mehr hätte probieren können bei dem gegurke!

Da ich deutsche Spiele neutraler sehe als ihr kann ich sagen; deutschlands stärken sind

1. Das sie in Turnieren inhre wahre stärke zeigen

2. Das sie, egal wie schlecht sie spielen, meist durch kampf das blatt wenden.

Vogts meinte erst gestern/vorgestern in nem gespräch; die holländer haben uns sogar schon 1974 vorgeführt....trotzdem verloren. Auch letztens gegen Holland fast das gleiche!

Also, erstmal kopf hoch, denke das bei der WM deutschland 100% Gruppensieger wird und bis zum viertelfinale alles weghaut! Danach kommts drauf an gegen wen....und wie gut drauf.....aber viertelfinale hieße auch genug selbstvertrauen, eigenes land = noch mehr Motivation!

Was soll ich denn sagen....griechenland ist evtl. gar nicht dabei! Aber jetzt haben sie wenigstens nach dem 2:2 von Dänemark gg die Türken wieder die chance es aus eigener kraft zu schaffen!
 
Ach was, Deutschland wird voll abkacken, die schaffen unter Umständen noch nicht einmal die Gruppenspiele.
 
Jede Mannschaft blamiert sich gelegentlich und von daher mach ich mir nicht die großen Sorgen. In 18 Spielen 3 verloren. Geht eigentlich.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Jede Mannschaft blamiert sich gelegentlich und von daher mach ich mir nicht die großen Sorgen. In 18 Spielen 3 verloren. Geht eigentlich.

geht?:knockout:

Top würde ich sagen! Zwar spielen die gegner auch ne rolle, aber immerhin!
Wieviele unentschieden sind denn dabei?
 
Gebe Travis voll und ganz Recht, Deutschland ist schon immer eine Tuniermannschaft gewesen und zeigt erst wenn sie mehrere Spiele auf Druck bestehen müssen, ihre wahre stärke. Deshalb haben viele Mannschaften ja auch so ein großen Respekt. Das was gestern passiert ist, war wie schon erwähnt ein Test wo Klinsi was ausprobiert.
 
@Travis
Weiß nicht genau wieviele Unentschieden aber waren schon ein paar.;)
Auf jeden Fall haben sie im Confed Cup gezeigt, dass sie gut spielen. Geht also.:bigsmile:
 
Ich bin auch für die deutschen aber ob sie es besser machen in Gruppenspielen bei der WM ?
In Portugal war es ja nicht der Fall.:blackeye:
 
Also für mich ist deutschland in jedem turnier mehr favorit als z.B. die spanier. Die reissen ja noch weniger! Mit ihrem ständigen 1:2!

Confed Cup war auf jeden fall mal schön gespielt! hat spaß gemacht zuzuschauen!:mosh: (auch wenns gegen 3. Welt länder war):bigsmile:;)
 
Data Base hat folgenes geschrieben :
Auf jeden Fall haben sie im Confed Cup gezeigt, dass sie gut spielen. Geht also.
Da hast du auch wieder recht 3.Platz:eek:.
Und vorihnen waren nur spizten Teams
Brasillien1.Platz
Argetinien2.Platz/7.er in der Weltrangliste.

Also :gutgemacht Deutschland:);)

Edit:Travis hat folgenes geschrieben:
hst spaß gemacht zu zuschauen.Da hast du absoult recht;)
 
Dass Fußballmannschaften von den Medien aufgebauscht werden, und daurch die Gegnermannschaft schon von vornherein "Angst" vor ihnen hat, ist sowieso so ein Problem. Mit Deutschland ist das auch mal passiert, kurz vor dem letzten Spiel gegen Holland: Ich bin mir nämlich sicher, dass unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht so ängstlich herumgekickt hätte, wenn nicht vorher alle in den Medien sowas von "Holland ist viel besser" und "Holland ist ja so hoch in der Weltrangliste und wir nicht" geschwafelt hätten.
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Dass Fußballmannschaften von den Medien aufgebauscht werden, und daurch die Gegnermannschaft schon von vornherein "Angst" vor ihnen hat, ist sowieso so ein Problem. Mit Deutschland ist das auch mal passiert, kurz vor dem letzten Spiel gegen Holland: Ich bin mir nämlich sicher, dass unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht so ängstlich herumgekickt hätte, wenn nicht vorher alle in den Medien sowas von "Holland ist viel besser" und "Holland ist ja so hoch in der Weltrangliste und wir nicht" geschwafelt hätten.


Psychologie mag ne Rolle spielen, aber was sind denn das für profis die wegen der Express, Sport Bild und Kicker Meldungen Bammel bekommen?

Wenn das so einfach ist dann müssen sich die Engländer nur so nen Bildfuzzi kaufen....der schreibt dann was über die englischen Götter und plötzlich gewinnen die Engländer dann doch mal n Elferschießen!:nut::bigsmile:

Die rechnung geht deswegen schon nicht ganz auf weil gegen die Slowis keiner geschrieben hat das das team der hammer ist! Trotzdem verloren!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Dass Fußballmannschaften von den Medien aufgebauscht werden, und daurch die Gegnermannschaft schon von vornherein "Angst" vor ihnen hat, ist sowieso so ein Problem. Mit Deutschland ist das auch mal passiert, kurz vor dem letzten Spiel gegen Holland: Ich bin mir nämlich sicher, dass unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht so ängstlich herumgekickt hätte, wenn nicht vorher alle in den Medien sowas von "Holland ist viel besser" und "Holland ist ja so hoch in der Weltrangliste und wir nicht" geschwafelt hätten.


Psychologie mag ne Rolle spielen, aber was sind denn das für profis die wegen der Express, Sport Bild und Kicker Meldungen Bammel bekommen?

Wenn das so einfach ist dann müssen sich die Engländer nur so nen Bildfuzzi kaufen....der schreibt dann was über die englischen Götter und plötzlich gewinnen die Engländer dann doch mal n Elferschießen!:nut::bigsmile:

Die rechnung geht deswegen schon nicht ganz auf weil gegen die Slowis keiner geschrieben hat das das team der hammer ist! Trotzdem verloren!

Mir ist schon klar, dass das nicht immer so ist, und nicht zum großen Teil zum Spielergebnis beiträgt, aber ich denke doch, dass es eine entscheidende Rolle spielt (vielleicht auch von der Taktik her, wie der Trainer seine Mannschaft aufstellen wird).
 
Wie es aus sieht ist es in letzter Zeit so, das wenn man viele Junge Spieler ins Spiel bringt (oder von anfang an spielen lässt) sieht das Spiel gut für einen aus.
 
Zurück