Toshiba und Sony: Gemeinsam in die Zukunft

meinste ? find ich etwas früh,wielang hats bei der Ps2 darmals mit der slim gedauert ?

PsyMadiri hat folgendes geschrieben:

meinste ? find ich etwas früh,wielang hats bei der Ps2 darmals mit der slim gedauert ?

wenn ich richtig liege 3-4 jahre.

Ich glaube Toshiba baut still und heimlich ab 01.04. HD-DVD Laufwerke in die neuen PS3´s ein :o)

Also mit dem umstieg auf 45nm kommt sicherlich eine kleiner version macht ja auch sinn, weniger gewicht, weniger verpackungsmaterial, lieferung wird billiger und pro Container kann mehr ausgeliefert werden.....

Toshiba darf eigene Chips in der Produktionsstätte herstellen?? Mein Vorschlag: Wie wäre es mit welche für die 360?? :)

Ich glaub schön langsam dass Toshibas Abdanken bei HD-DVD schon seit letztem Jahr ziemlich beschlossene Sache war als Sony die Cell-Produktion an Toshiba übergab. Und jetzt das gemeinsame Werk. Das sind mir ein paar zuviele Zufälle. Aber typisch japanisch wurde so bei beiden Seiten die Ehre bewahrt, selbst Toshiba geht als stolzer Verlierer aus dem Formatkrieg hervor und hat nichts an Ansehen eingebüsst. Das sollten die Vorstände von Toshiba Deutschland und Australien noch lernen, was die da die letzten Tage für einen Müll von sich gelassen haben geht ja auf keine Kuhhaut. Ab und an wär ich echt gern ein Vögelchen der alles mitbekommt was da so in internen Kreisen so abgeht.

Bzgl. dem Werk, da denke ich werden halt einfach die Chips weiterentwickelt und für die Zukunft geforscht

Zurück