Topwertungen für Virtua Fighter 4

ja das spiel ist bestimt sder hammer! tja, aber ssbm hatte (glaub ich??) 39 punkt *stolzsei*
 
Wow Also ich bin sehr gespannt auf diesen virtual fighter teil, wenn es schon so hoch bewertet wird.
Was ich bisher davon gesehen habe läßt auf ein wirklich gutes spiel hoffen.
 
:) Ich bin auch eher für SSBM, aber Virtua Fighter 4 muss wohl wirklich nicht schlecht sein.
 
... Virtua Fighter 4 ist ja wohl nicht so gut wie Super Smash Bros. Melee.
 
freud mich! Obwohl ich eigentlich kein wahrer "combatgames" Fan bin, freut es mich natürlich trotzdem, dass ein weiteres gutes Spiel für die PS2 erscheinen wird
 
lol ssbm kann mann nicht mit vf4 vergleichen, vf4 ist ein pures arcade 3d prügler, ssbm ist ein nettes jap. spiel mehr nicht
 
Erm "News" über Wertungen in Zeitschriften sollten genau wie News zu Patches verboten werden! Das is doch überflüssig!
 
Sehr gut! Wir kommen hoffentlich bald in den Genuss dieses geilen Games. Eines der vielen guten die dieses Jahr kommen.
 
hehe Das Spiel ist sicher total cool (ist ja auch von Sega) , dass waren die anderen ja auch schon.
 
hm Ich finde nicht, dass man VF4 mit SSBM vergleichen kann, aber mir persönlich ist SSBM da schon viel lieber. Man könnte z.B. Spiele wie Tekken oder Soul Calibur dazu heranziehen. Ich freu mich aber eher auf SC2, weiß auch nicht genau warum. Vielleicht wegen den coolen Waffen ;)
 
mhh Das Spiel ist ja auch nicht schlecht aber nach welchen Kriterien wurde bewertet?
 
bin... ja mal gespannt, welches game besser wird, tekken oder virtua fighter..:-)) der kampf kann beginnen..
 
Zurück