Tops und Flops Xbox360

chocobo hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Wundert mich, dass hier noch keiner "Too Human" als Flop genannt hat.
vielleicht gefällt es ja den meisten? ;)

ich wundere mich z.b. wie man "dead space", "halo 3" und "mirrors edge" als flop bezeichnen kann-
genauso kann ich nicht verstehen, dass jemand games wie "resident evil 5", "smash court tennis" oder auch "far cry 2" unter top-games einordnet.

alles geschmackssache, auch wenn ich´s nicht verstehe....

Resident Evil 5 war sicher kein echtes Resi mehr, und Farcry war zwar nicht schlecht, aber sehr eintönig. Hingegen ist die Dead SPace Steuerung auch sehr im Eimer. Gleiches bei The Darkness.

Top 360:

Stranglehold
Pgr3 + Pgr4
Saints Row 1
Guitar Hero 1
Full Auto
Quake IV
Cars
FEAR, 2
Force Unleashed
Call of Duty 2,5
NFS-Most Wanted
Eat Lead
Crash Bandicoot
Soldier of Fortune

und noch viele

Flop 360

Dead Rising
GTAIV
Vampire Rain
 
Die Steuerung bei Dead Space ist absolut genial, da kann sich Resi 5 mal ne dicke Scheibe abschneiden, und so manch anderes Game. Dead Space hab ich deshalb auch 4 mal durchgespielt. Resi 5 wanderte hingegen nach dem 3. Kapitel in die Tonne. Und GTA IV (vorhin mal wieder kurz angespielt), steht seit Release unangetastet bei mir hier rum, aber nur wegen der oberbeschissenen Steuerung. Charakter u. Fahrzeuge steuern sich wie ein Stock im Arsch. Wie bitte soll man da die Missionen schaffen. Lost And Damned somit auch Müll pur. Die erste Mission ist schon frustrierend genug, weil sich die Bikes ebenfalls kacke steuern und dann noch zielen? Äh, Rockstar, bitte nächste mal vor der Entwicklung eines Spiels die Medikamente nehmen.;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Hingegen ist die Dead SPace Steuerung auch sehr im Eimer.

die steuerung ist perfekt und absolut eingängig- keine ahnung was dein problem ist... :nut:

Dito.
Kein Plan was für ein Problem so mancher mit der Steuerung hat, viel flüßiger als bei Resi.
 
Die Steuerung bei GTA ist sogar so scheiße, dass es garned mehr schlimmer geht. Toll auch, dass ich Treffer einstecken muß, obwohl ich in Deckung bin. Will ich nach vorne laufen, kommt 4 sec. später eine Reaktion, wenn überhaupt. GTA ist der größte Mist, den die Welt jeh gesehen hat. Man könnte auch sagen, bei der Steuerung hat man das Gefühl, als wenn man sich die Eier schaukelt. Drecksspiel.:kotz:
Gleich danach kommt Resi 5. Und dann lange nix mehr. Ebenfalls :kotz:
Da wundert es eigentlich nur noch, dass solche Spiele Höchstwertungen bekommen. Bei andern Games wird jedes kleine Popupchen belästert, aber GTA strotzt nur so von Grafikfehlern, mal vom Dauergeruckel abgesehen.
Zum andern ist selbst die Kollisionsabfrage jenseits von gut und böse. Super auch, dass ich Gegner, die ich mit der Uzi ewig bearbeitet habe, kurz danach wieder aufstehen. Sind also sogenannte Supergegner, die einiges wegstecken können. Was mir an Rockstars im Allgemeinen auffällt. Die haben kein Gefühl für Schwierigkeitsgrad, kennt man ja von Midnight Club, auch son Scheißspiel. Ich glaube, die haben nen Hang zum Sadismus. Wahrscheinlich rennen die Entwickler auch jeden Tag in ein SM Studio.
So, jetzt aber raus mit GTA und CoD4 rein, dem einzig wahren Game.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung bei GTA ist sogar so scheiße, dass es garned mehr schlimmer geht. Toll auch, dass ich Treffer einstecken muß, obwohl ich in Deckung bin. Will ich nach vorne laufen, kommt 4 sec. später eine Reaktion, wenn überhaupt. GTA ist der größte Mist, den die Welt jeh gesehen hat. Man könnte auch sagen, bei der Steuerung hat man das Gefühl, als wenn man sich die Eier schaukelt. Drecksspiel.:kotz:

Gleich danach kommt Resi 5. Und dann lange nix mehr. Ebenfalls :kotz:

Da wundert es eigentlich nur noch, dass solche Spiele Höchstwertungen bekommen. Bei andern Games wird jedes kleine Popupchen belästert, aber GTA strotzt nur so von Grafikfehlern, mal vom Dauergeruckel abgesehen.

Zum andern ist selbst die Kollisionsabfrage jenseits von gut und böse. Super auch, dass ich Gegner, die ich mit der Uzi ewig bearbeitet habe, kurz danach wieder aufstehen. Sind also sogenannte Supergegner, die einiges wegstecken können. Was mir an Rockstars im Allgemeinen auffällt. Die haben kein Gefühl für Schwierigkeitsgrad, kennt man ja von Midnight Club, auch son Scheißspiel. Ich glaube, die haben nen Hang zum Sadismus. Wahrscheinlich rennen die Entwickler auch jeden Tag in ein SM Studio.

So, jetzt aber raus mit GTA und CoD4 rein, dem einzig wahren Game.:bigsmile:


Hmm... Vielleicht bist du einfach schlecht? :D
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Die Steuerung bei GTA ist sogar so scheiße, dass es garned mehr schlimmer geht....



Hmm... Vielleicht bist du einfach schlecht? :D


So eine Frage mag durchaus angemessen sein - es gibt eben Zocker, die jeden Tag 20h vor der Box hocken und zocken und andere, die nur alle paar Tage oder gar Wochen mal die XBox anwerfen. Allerdings sollte auch für Letztere ein Spiel spielbar sein, damit man sich nicht erst jedes mal wieder stundenlang frusten lassen muß, bis man die Steuerung wieder halbwegs (!) beherrscht.

Wenn Du bspw. mal ein Fußballspiel wie FIFA oder PES herbeiziehst und die zahlreichen verschiedenen Tastenkombinationen durchzählst, kommst Du auf über 100!!! Mal davon abgesehen, daß ich schon bei einem Dauerzocker arg bezweifeln möchte, daß er sich diese und die dazugehörigen Funktionen alle MERKEN kann (diese dann im Spiel auch aus dem Unterbewußtsein abrufen zu können, wage ich ja nicht mal zu erwähnen!), wie soll wohl ein Gelegenheitsspieler dies bewerkstelligen? :eek:
 
^^Das ist schon richtig. Aber ein Gelegenheitsspieler bin ich nun nicht.:D
Kann mich auch problemlos von Dirt 2 auf Shift umstellen, oder von CoD4 auf UT3, wie auch immer. Die Steuerung bei GTA ist Müll, wie oben schon beschrieben steuert sich der Charakter, als wenn er ne Banane im Arsch hätte oder nen Dildo, wo gerade die Batterie ausläuft. Sucht´s Euch aus. Und wenn man bei Resi 5 während dem Gehen/Rennen nicht nachladen/schießen kann, ist selbst der erfahrenste Spieler machtlos. :)
 
das war halt das einzige typische resi element was nich der action maschinerie zum opfer gefalln is, anstatt das ihr hier dankbar für seit tztz :bigsmile: kannd as mit gta auch nich so nachvollziehn, steuerung is anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber hatte nach einiger zeit eigentlich kein problem mehr, vielleicht hat hier nur wer attritis in den fingern *duck* :bigsmile:
 
^^:D

nene, die Technik ist schuld. Naja gut es geht schon bei GTA, muß ja, irgendwie.:D
 
Bei Resi5 kann ich noch verstehen dass mit dem Laufen und den eingeschränkten Funktionen dann, ist ja ein Survivol-Game. Aber sonst hats nicht viel mit Resi-Atmosphäre zu tun.

Aber GTA4 ist unglaublich daneben. steuert man den Herrn Bellic könnte man annehmen er hätte en Ei im Allerwehrtesten, fährt man ein Fahrzeug kommt man nicht in die Gänge und glaubt es lägen 18 Leichen im Kofferaum...
 
Zurück