Tops und Flops - Nintendo Wii

Derzeitiger Stand:


Top

Battalion Wars 2
Boom Blox
De Blob
Disaster: Day of Crisis
Endless Ocean
Excite Truck
Geheimakte Tunguska
Godfather - Blackhand Edition
Guitar Hero III: Legends of Rock
Klonoa
Marbles! Balance Challenge
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3: Corruption
No More Heroes
Okami
PES 2008
Pikmin 2 (New Play Control)
Resident Evil 4
Sonic und die geheimen Ringe
Super Mario Galaxy
The House of the Dead: Overkill
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Wii Sports Resort
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros


Gut

Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Big Brain Academy
Bully
Deadly Creatures
Dewy's Adventure
Eledees
Kororinpa
LEGO Batman
LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Lost Winds
Mad World
Metal Slug Anthology
Manhunt 2
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Strikers Charged Football
Mercury Meltdown Revolution
Metal Slug Anthology
Nights: Journey of Dreams
Nyxquest
Pikmin (New Play Control)
Punch-Out!!
Red Steel
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Scarface: The World is Yours
Sonic und der Schwarze Ritter
Sonic Unleashed
Star Wars: The Force Unleashed
Super Paper Mario
The Conduit
Trauma Center
Trauma Center: New Blood
Wario Land: The Shake Dimension
Wario Ware: Smooth Moves
Wii Sports


Solide

Death Jr.: Root of Evil
Die Simpsons: Das Spiel
Dragon Quest Swords
Himmel und Huhn: Ace in Action
Link's Crossbow Training
The House of the Dead 2 & 3 Return
The Dog Island
Tomb Raider: Underworld
Wii Fit
Wii Play


Flop

Alone in the Dark
Boogie
Cars - Hook International
Rockstar Tischtennis
Super Fruitfall
 
TOP

Super Mario Galaxy
Okami
Resident Evil 4
Zelda Twilight Princess
Mario Kart
Metroid Prime 3
Super Smash Brothers Brawl
Super Paper Mario


OK

Red Steel
Wii Sports / Play


Flop

ein für mich schlechtes Wii Spiel habe ich nicht, kaufe nur Sachen, wovon ich denke sie seien gut.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Na... dein "ich Mod du nicht" Gehabe, dass du in letzter Zeit gerne an den Tag legst, ist auch nicht everbodys Darling. Was mich aber wiiderrum nicht davon abhalten wird, meine Meinung weiter offen kund zu tun.

Sei nicht so laecherlich, wie ein kleines Kind.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


Sei nicht so laecherlich, wie ein kleines Kind.


Nur so als Tipp:

Je mehr du ihm antwortest, desto mehr steigert er sich in die Sache rein und umso langsamer hört er wieder auf ;)

Entweder ignorieren oder im forum sperren.
Für Argumente ist er nicht zugänglich...
 
Normale Diskussionen oder Umfragen sind im Niintendo-Forum schon länger nicht mehr möglich. Zu jedem "normalen" Beitrag kommt ein idiotischer Bash oder dämliche Bemerkungen von irgendwelchen Trollen.

Am besten so gut wie es geht ignorieren. Manche werden eben nie erwachsen.
 
@tomk: Viele akzeptieren ja deine Meinung über die Wii. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht auf welchen Konsolen du zockst und warum. Ist deine Sache. Allerdings nerven deine ständigen inhaltslosen Bash-Posts welche stellenweiße ohne jeglichen Sinn und Verstand (Steuerung von Metroid als Fuchtelsteuerung bezeichnen) geschrieben sind. Dazu kommt es dass du in jedem Wii Thread dein dämlichen Satz "Nie für es Wii" posten musst, damit auch jeder sieht dass du die Wii Scheiße findest. Irgendwann muss gut sein. Dass müsstest du in dem Alter wissen.

Und an die Mods kann ich nur sagen, wenn das kein Ende nimmt (tomks sinnlose basherei) müsst ihr endlich mal hart durchgreifen, in dem Forum wird viel zu viel durchgelassen.


EDIT: Hab jetzt die dämliche Bewertung ausgeschaltet und ich würde eigentlich gerne darum bitten wieder zurück zum Thema zu kommen.
 
Es braucht sich absolut niemand beleidigt zu fühlen wenn irgendjemand dessen Hardware scheiße findet! Wenn sich der Hardwarebesitzer wegen sowas aufregt hat er halt Pech gehabt! Jeder wird doch wohl sagen können was er von einer bestimmten Hardware hält! Alles andere wäre Zensur! Lasst die Leute doch schreiben was sie denken!

Ich schreibe das ich es Wii im ganzen für die Tonne halte, von der Hardware über den Onlinedienst und die Spiele! Es ist für mich einfach so! Da kann niemand aus dem Forum was dran ändern! Wenn es euch nicht interessiert dann is das in Ordnung! Aber wieso sich über andere Meinungen aufregen!?

Ich reg mich halt lieber über Wii auf, meine Leidensgeschichte sieht nämlich folgendermaßen aus:
Ich hab mir voller Freude das Ding direkt am ersten Tage gekauft inkl. Zelda! Hab dann eine Woche lang gezockt und dann wars langweilig!
Das Ding ist ein dreiviertel Jahr lang verstaubt in der Hoffnung das noch gute Games erscheinen werden! Dem war nicht so also hab ich das Ding wieder verkauft! Ich habe noch an keinem einzigen Tage bereut das Ding wieder vertickt zu haben denn es sind immer noch keine Games da die für mich wirklich interessant wären! Für mich war diese Konsole der größte Klogriff in meiner Zockerlaufbahn! Nichts hat mich je so enttäuscht wie diese Konsole!
Ich bin also jemand der das Ding hatte, seine Erfahrungen damit gemacht hat und auch seine Meinung äußern darf! Es gibt auch Leute die sagen zu diversen Dingen einfach "ist Scheiße" auch wenn sie noch nie etwas damit zu tun hatten! Sowas ist wirklich scheiße!

Nintendo schwimmt jetzt seit drei Jahren auf der Welle die die ganzen Casual-Zocker zu Nintendo gebracht hat! Die Hardcore-Zocker sind von Nintendo schon alle längst abgewandert!

Wenn es mit der Wii vorbei ist und Nintendo eine neue Konsole rausbringt, wer wird die kaufen? Die Casuals nicht, die fuchteln lieber! Und das die Konsole technisch meilenweit überholt ist, interessiert die nicht! Die Hardcores auch nicht, die haben schon bessere Alternativen gefunden und sind auch als zukünftige Kunden wegen Enttäuschung verschwunden! Wenn es mit der Wii zu Ende geht wird Nintendo wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück kommen!
 
@TripleH9912: Mit der Zensur sollte erst garnicht begonnen werden...


Spitze:

- Wii Sports, Wii Sports Resort...
- fast alle Nintendo Spiele, bis auf...


Enttäuschend:

- ...Mario Power Tennis NEW PLAY CONTROL = absolut schlecht umgesetzt
- Tiger Woods (mieseste Grafik überhaupt, nicht mal 480p!!!)
- Sonic Spiele für Wii
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

(...)

Und an die Mods kann ich nur sagen, wenn das kein Ende nimmt (tomks sinnlose basherei) müsst ihr endlich mal hart durchgreifen, in dem Forum wird viel zu viel durchgelassen.
Wieso durchgreifen? Ist doch lustig, wie ihr immer wieder darauf anspringt ;)

Außerdem wurde noch niemand beleidigt oder beschimpft (außer halt es Wii).

Nehmt Euch doch nicht so ernst ;)
 
Eben nehmt Tomks Beiträge doch mit Humor und wer ihn nicht hat, der ignoriert seine Wii-Beiträge eben.

Dafür kann man hervorragend mit ihm über PS3/360-Spiele diskutieren ;)
 
Meiner Meinung noch sollten sich die richtigen "Wii-Hater" gar nicht erst melden, da es ein Bereich ist den sie nicht interessiert.

Allerdings gibt es Fanatismus und das krasse Gegenteil davon das eben diese User dazu bringt zig Beiträge mit Hasstiraden zu posten, in Signaturen die Botschaft mitzuziehen etc um diese Botschaft weiterzubringen. Natürlich muss man auch eine Menge Zeit aufbringen, nunja, wem es das wert ist, um teilweise nur andere User zu verärgern.

Die Forumsmentalität lässt es kaum zu dass wir tomk oder dergleichen wegen sowas löschen :), allerdings gebe ich den Rat einfach hier nicht mehr zu posten wenn man nichts zum Thema beitragen kann. Es ist sicherlich nicht im Interesse von uns Mods die Schreibrechte zu entziehen, aber ich muss doch sagen dass mir die Beschwerden allmählich zuviel werden und Konsequenzen sind so auf Dauer schwer zu unterbinden.

habt euch alle lieb :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung noch sollten sich die richtigen "Wii-Hater" gar nicht erst melden, da es ein Bereich ist den sie nicht interessiert.
Da liegst du aber absolut falsch, auch die sollten sich melden, jeder der eine Meinung hat, denn sonst wird es einseitig! Das kann nicht das Ziel sein!

Die Fans schreiben was sie gut finden, die Hater was sie schlecht finden! Was bringt dieser Thread einer nichtzockenden Person die sich über die Wii irformieren will, wenn hier nur die Fans reinschreiben was sie gut finden!? Es muss auch Kritik zulässig sein und geäußert werden können!
 
Na klar Schmaddi, so sollte es sein, nur gibt es eben konstruktive Kritik, und es gibt Basherei. Und um genau die geht es hier, und nicht darum das einer seine Meinung nicht sagen dürfte.

Und da sprech ich auch gerne dich an, da du ja auch nicht unbedingt ein Unschuldslamm bist in der hinsicht.
Ein bisschen Bash gehört dazu, aber irgendwann wirds auch mal zuviel. ;)



Ansonsten... Siehe ein Post unter mir.
 
Könnt ihr nicht nen eigenen Thread aufmachen mit eurem langweiligen gelaber über das für und wieder von so behaupteter Kritik, das sich mit einem einfachen Klick auf den "Ignorieren" Button erledigt hätte?


Ich mag von mehr Wii Spielen erfahren
 
Es muss nicht unbedingt mal konstruktive Kritik sein, sondern eher berechtigte!

Ich möchte wie weiter oben schon angemerkt die Meinung von jemandem hören, der die Sache kennt die er kritisiert!
Wenn der Kritikäußerer einfach nur sagt "is nix" ohne das zu kennen was er kritisiert bringt mir das nix!
Wenn derjenige allerdings informiert ist und auch wirklich weiß wovon er da spricht, reicht, mir zumindest, auch meist das "is nix" wenn ich weiß das derjenige sich damit auskennt!
Dann brauch ich nicht unbedingt noch ellenlange Erklärungen!
 
Ich hab vom Bashen gesprochen, das is was anderes als, is nix.

Aber egal jetzt.



Weiter im Topic
 
Immer wieder interessant zu sehen / lesen wie Nintendos Wii doch die Gamer-Gemeinschaft zum diskutieren bringt. - Was ja erstmal garnicht schlecht ist...

Bei den 360- und PS3-Tops und Flops schreibt jeder brav seine Liste, nur hier werden die großen Diskusionen über die gesamte Konsole vom Zaun gebrochen... Und das obwohl die Mehrheit doch wenig bis garnichts mit der Konsole anfangen kann... :bigsmile:


In diesem Sinne: Ich poste keine Liste, da ich bisher zu wenig Wii-Games besitze und mir die Konsole hauptsächlich wegen der Retro- und Gamecube-Games zugelgt habe. - Diese kindische Konsole mit diesem dämlichen Rumgefuchtel und der Grafik von vorgestern ist nichts für mich... :bigsmile: [/b]
 
Die Liste der Wii-Games in meinem Regal ist sehr überschaubar, daher gibt es nur ein kleine Zusammenfassung der Spiele, die ich besitze und gespielt habe:

Top:
- Wii Sports
Ok, mittlerweile ist das Teil sehr ausgelutscht, aber die ersten "Schritte" in dem Spiel waren extrem spassig, weil es einfach so neu war.

- Endless Ocean
Das Tauchabenteuer war sehr entspannend und eine gelungene Abwechslung zum Shooter-Alltag; das Entdecken immer neuer Tierarten und Gebiete war sehr motivierend.


Gut:
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
Die aufgesetzte Wii-Steuerung hat mich schon gestört und obwohl das Spiel an sich gut ist, hat es mich irgendwie nicht wirklich berührt. Twilight Princess empfand ich als grafisch ganz hübsch, aber ein oder zwei Jahre früher auf dem Gamecube mit richtiger Pad-Steuerung hätte mir der Titel deutlich(!) besser gefallen.

OK:
- Wii Play
Dafür, dass es im Wiimote-Bundle gerade mal zehn Euro mehr gekostet hat, als die Fernbedienung alleine, war diese Minispielsammlung ganz ok.

Keine Wertung:
- Super Paper Mario
Seit Ende 2007 steht das Spiel in meinem Regal und ich kann gerade mal zwei Spielstunden vorweisen, in denen es mir eigentlich gut gefallen hat, wirklich fesseln konte es mich aber noch nicht...

Wie man sieht ist das anfängliche Wiifieber bei mir schnell wieder abgeklungen, wobei mich in Zukunft eventuell Cursed Mountain reizen könnte.
 
Tops:
Disaster - Day of Crisis
Fatal Frame IV - Mask of the Lunar Eclipse
Fire Emblem - Radiant Dawn
Fragile - Farewell Ruins of the Moon
The House of the Dead - Overkill
Metroid Prime 3

Flops:
Alien Syndrome
Koropina
Wii Sports
 
Zurück