Finde ich auch total bescheuert. Mich nervt´s schon, dass manche Leute bei ihren Threads einfach mal die Überschrift später ändern. Ist ja sehr praktisch für die Übersicht.
Wenn Leute ihre Threads schließen könnten, dann könnten sie einfach unliebsame Threads von ihnen löschen und dann sich nicht mehr der Verantwortung stellen. Da nervt mich schon genug, dass die Leute einfach so Inhalte in den Posts ändern können, wann sie wollen. Ein Forum ist für mich wie ein Tagebuch und da reißt man doch auch nicht einfach Seiten raus oder schreibt später irgendwann was um. Was war z.B. mit meinem bescheuerten Thread damals über die "Langweiler-Messen", wo Hüni und tommykaira und Co. zurecht harsche Kritik an dem Geschriebenen geäußert haben. Da hat es auch ellenlange Posts gegebenen und da bin ich auch nicht hergegangen und hab so manchen hirnlosen Spruch von mir gelöscht, sondern mich der Verantwortung gestellt und so muss das auch sein in einem Forum. Dass ich, wenn ich was in den Post von mir was ändere dann hinschreibe, was ich hinzugefügt oder entfernt habe(außer es war vielleicht ein Rechtschreibfehler oder ein einzelner vergessener Buchstaben), dann ist das für mich eigentlich selbstverständlich.