• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top10 der besten Zombiegames

Schmadda

Bekanntes Gesicht
...natürlich in bester gametrailers.com-Manier:
http://www.gametrailers.com/video/top-10-screwattack/59975

Dead Space in den Top Ten ? Hallo ? Seit wann sind Aliens den Zombies ?

Aliens die aus dem totem menschlichen Gewebe entstanden sind... Quasi Zombiens! :bigsmile:

Zombies sind echt die einzigen Gegner in Videospielen an denen man sich irgendwie nicht satt schießen kann! ;)

Jo, die Liste kann ich so echt unterschreiben... Zumindest die vorderen Ränge!

Die Nummer 1 hätte ich genauso besetzt!

Es macht einfach immer wieder Spaß!

nur ne kleine korrektur, nicht in bester gametrailers, sondern screw attack manier ;) ist nur gefeatured von gametrailes! Aber ansonsten anständige liste, hätte vlt. stubbs auf platz 1 gesetzt (warum gab es davon keine fortsetzung :( )

Ich hab zwar Dead Rising nie gespielt, aber für mich ist Resident Evil 2 doch besser als Dead Rising, einfach aus dem Grund, dass ein gutes Zombie Spiel auch den Spieler dazu bringen soll, sich ordentlich einen einzuscheißen :bigsmile:
Deswegen find ich auch, dass man Games wie Ghost n' Goblins und die ganzen alten Retro Spiele nicht wirklich dazu zählen sollte

Das allererste Resi war schon sehr geil, schon wegen dem damals einmaligen Survival Feeling gepaart mit Splatter u. Adventureanteilen. Ansonsten auf jeden Fall Dead Rising, wer das nicht kennt, gehört gesteinigt.:sun:

Da gab`s vor vielen Jahren mal so einen Resident Evil-Teil, "Veronica" oder so ähnlich. Da waren interessante Zombies dabei. Sonst bin ich aber eigentlich nicht so der Zombie-Freak.

:sun:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du meinst Code Veronica auf dem Dream Cast?

Ja, ganz genau. Das Spiel war insgesamt gar nicht so gut. Jedenfalls rückblickend. Aber es war das erste Game mit Zombies, das ich gespielt habe. Und damals fand ich`s gut. :sun:

PS.:
War noch zu PlayStation 2-Zeiten.

Die erste Disc hab ich geschafft, danach hatte ich auch keine Lust mehr.:)

Mittlerweile gibt`s ja auch wesentlich beeindruckende Zombie-Spiele. Und weitere werden kommen, z.B. Dead Island. Das spielt auf einer einsamen Insel... :sun:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73365

Ja stimmt, Dead Island, könnte interessant werden. Aber ich freu mich jetzt erstmal auf Alan Wake.:)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Mittlerweile gibt`s ja auch wesentlich beeindruckende Zombie-Spiele. Und weitere werden kommen, z.B. Dead Island. Das spielt auf einer einsamen Insel... :sun:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73365

Ja, WENN das denn mal kommt. Techland entwickelt ja noch, gibt aber in letzter Zeit keine Meldungen über den Status des Spiels mehr raus... *ggrmpf*

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die erste Disc hab ich geschafft, danach hatte ich auch keine Lust mehr.:)
naja, so lange muss man danach aber auch nicht mehr weitermachen, oder?
Code Veronica war richtig cool.
Wie gemacht für diese schöne Konsole.

Mir hat´s auch gut gefallen, und das Dream Cast war wirklich klasse. Schon allein wegen den Import Ballerperlen.:sun:

Code Veronica spiele ich gerade wieder. Allerdings CVX für PS2.
Die Weihnachtszeit ist für mich immer Resi-Zeit. Letztes Jahr 1&2, dieses Jahr CVX und Zero. Immer wieder schön, auch wenn ich jedes Mal wieder über Munitionsmangel, zu kleines Inventar und eine der beschissensten Steuerungen der Videospielgeschichte fluche! ;)

Zurück