Top Ten eurer DS Spiele

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Ich wollte nur mal wissen welche Spiele ihr als ,erste,zweites,drittes,usw.
gekauft habt.Nähmlich mir fällt es schwer mein 2 Spiel auszusuchen.

Danke für Beteiligung!

Sorry,wenns das Topic schon mal gab!(Was ich sehr vermute)
 

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
1. Advance Wars DS
2. Mario Kart DS
3. New Super Mario Bros.
4. Castlevania DS
5. Super Mario 64 DS
6. Nintendogs
7. Tetris DS
8. Dr. Kawashimas Gehirn-Training
9. Metroid Prime Hunters
10. Yoshi Touch & Go

Ich denke, in meiner Liste fehlen noch Animal Crossing DS, Mario & Luigi, Meteos und Kirby, diese Spiele werde ich mir irgendwann auch noch anschaffen müssen.
 

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Nintendogs ist nicht so mein Geschmack, habs bei meiner kleinen Cousine angespielt, manchen gefällts, manchen wiederum gefällts nicht!

Der Lauf des Lebens. ;)

Mir hat Nintendogs lange Spass gemacht, doch irgendwann ist einfach die Luft raus, da es nach einer gewissen Zeit nur noch aus Wiederholungen besteht. Gassi-Gehen, Kacke auflesen, Füttern, Frisbee-Werfen, Putzen etc. ist schon in der Realität nicht gerade das ultimative Erlebnis, deswegen wird es auch in Nintendogs mit der Zeit zu Langeweile pur.
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
ich knabbere immer noch an Trauma Center... hab jetzt 27 von 35 OP's geschafft, aber der Schwierigkeitsgrad wird langsam echt grausam... ich meine... ich habe im Internet schon Leute gefunden, die das mit zwei Stiften auf einmal spielen...


ich gehöre mittlerweile auch schon fast dazu... meine linke Hand ist noch nicht ganz fit, aber es wird... und das sieht aus! Meine Güte, alle müssen einen für wahnsinnig halten wenn man da fluchend rumfuchtelt...

"Schwester... tupfer... mir läuft der Schweiß in die Augen!!"

herje... aber die letzten OP's will ich noch schaffen, obwohl ein großteil bei der 30. zu hängen scheint.... *kreisch*


egal, das Spiel ist geil! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Max-Pain xXx

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
1:New Super Mario Bros
2:Kawashimas Gehirn-Training
3:Super Mario 64 DS
4:Burnout 4
5:Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit
6:Animal Crossing - Wild World
7:Metroid Prime Hunters
8:Monster Trucks
9: ????
10: ????
:nds: :mosh:
:psp: :crazy:
 
Oben Unten