Top Spin

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ende September erscheint Top Spin für die PS2 was meint ihr dazu

wird es ein Tophit oder eine lieblose umgesetzte Version, die ersten Bilder sahen vielversprechend aus
 
Tja, das kann man so nicht sagen, aber sie müssten sich schon Mühe geben diesen Multiplayer Kracher zu verhunzen.
Sorgen machen mir die Ladezeiten...
 
Ich hab's auf der Xbox und ist oberfett. Aber nur im Multiplayer!! Denn alleine macht das Teil niemandem Spaß, dafür ist der Anfang viiiieeeeelll zu langweilig. Trotzdem: Kaufen!
 
Ich hab noch nie Tennis auf einer Konsole gezockt, spiele es aber selber und schaue es im fernsehen, hoffe das es an das Fernsehtennis heran kommmt. Dann wird es sicher gekauft.
 
morrowind hat folgendes geschrieben:
Aber nur im Multiplayer!! Denn alleine macht das Teil niemandem Spaß, dafür ist der Anfang viiiieeeeelll zu langweilig.
Ich mein, ich hab´s noch nicht gespielt, aber das glaube ich dir nicht. Da hat man in der Maniac anderes lesen können und von denen wurde ich eigentlich noch nicht enttäuscht. Außerdem sagst du, das nur der Anfang zu langweilig wäre. Na und, das stört mich nicht.
Das Spiel selbst ist genial, die Frage ist nur, ob die:ps2:-Version mit der :xbox:-Variante mithalten kann.
 
Für mich ein hundertprozentiger Pflichtkauf. Realismus, Langzeitspielspaß und vor allem keine Mini-Gewinnsätze, so etwas gibt es bislang nicht auf der Playstation 2! :mosh:
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:
Aber nur im Multiplayer!! Denn alleine macht das Teil niemandem Spaß, dafür ist der Anfang viiiieeeeelll zu langweilig.
Ich mein, ich hab´s noch nicht gespielt, aber das glaube ich dir nicht. Da hat man in der Maniac anderes lesen können und von denen wurde ich eigentlich noch nicht enttäuscht. Außerdem sagst du, das nur der Anfang zu langweilig wäre. Na und, das stört mich nicht.
Das Spiel selbst ist genial, die Frage ist nur, ob die:ps2:-Version mit der :xbox:-Variante mithalten kann.

Das ist aber meine Meinung! Was der Maniac da sagt, ist mir also eigentlih egal.
Klar, das Spiel wird genial, aber ich finde, dass der Anfang viel zu zäh ist. Die ersten Gegner sind nämlich so billig, dass man sie fast ohne Punketverlust wegzockt. Ich als Xbox Fan kann euch PS2 Zockern den Kauf dieses Meisterwerks aber wärmstens empfehlen, denn der MP is geil, die Grafik super und das Gameplay perfekt.
4daLiberty:
Du musst dir da eigentlih keine Sorgen machen, denn die hübsche Optik sollte die PS2 eigentlich chon darstellen können. Außerdem gibts ja neue Spieler wie Roger federer. Und die Steuerung ist bei Sportspielen auf der PS2 meist eh besser als auf der Xbox.
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Das wird ganz bestimmt ein Hit... Virtua Tennis von SEGA war schon voll geil...ISt aber mehr Arcade lastig, Top Spin eher eine Simulation und das ist bei Tennis besser...
Bei Virtua Tennis stimme ich Dir in punkto Arcade zu, Virtua Tennis 2 allerdings geht mehr in Richtung Simulation und macht richtig Laune, vor allem und gerade im Multiplayer. Aber man sollte vorher im Story-Mode schon mal ordentlich seine Spieler antrainiert haben.
Bei Top-Spin stört mich eine Sache ganz gewaltig, nämlich das man mit der Ausholbewegung erst anfangen kann, nachdem der Ball über die Netzkante ist. Selten so eine bescheuerte Einschränkung erlebt. Warum sollte der Spieler nicht schon vorher Schwung holen können, wenn er den Ball noch in der gegnerischen Hälfte heranfliegen sieht, das ist eine völlig schrottige und unnötige Regelung und hat gar nichts mit der Realität zu tun. Das suckt gewaltigst. :(
 
Zurück