Top Spin vs. Virtua Tennis

raideN

Bekanntes Gesicht
Ich dachte immer Virtua Tennis ist nicht zu schlagen doch Top Spin hat es geschafft...Welches Tennis Game findet ihr besser???;) ;)

Wenn du die Anzahl an Threads, die du hier lustig eröffnest, ein bissel zurückschrauben würdest, könnten wir auch vernünftig diskutieren. Langsam wird''s mir persönlich ein bisschen zu viel...:nut: ;)

Richtig und dann bitte auch mit mehr Sinn, natürlich ist Top Spin besser als Virtua Tennis, ausserdem ist es onlinefähig, hat die besten Mocaps und ist spielerisch einfach eine Runde Sache.

Ach.. sachte Jungs.. sicher mag es nervig erscheinen, aber das kann man auch anders rüber bringen, oder?! Und so schlimm sind die Threads ja auch nicht.. braucht`s ja nicht lesen.. :bigsmile: ;) ... locker bleiben und über den Dingen stehen!

@ Dan
Warum sollte Top Spin "natürlich" besser sein? Nur weil es neuer ist und damit "zeitlich-technisch" überlegener erscheint?? :0 ;)

Ich kann es nur rein nach optischer aber nicht nach spielerischer Art beurteilen (zocken tut`s jemand anders) und dabei wirkte es für mich, dass beide ihren Reiz haben.. das eine war, das andere ist.. und davon mal ab, dass ich Tennis eh nicht abkann .. :bigsmile: ;) .

@crazydelly:
Sag ich es auch noch mal höflich. Lass einen Thread doch mal ein bischen länger bestehen, bevor du wieder den nächsten eröffnste. Ansonsten is hier bald alles voll mit Threads die nur 10-20 Beiträge lang sind. Und das will ja auch keiner, oder?;)

Zur Frage:
Auf alle Fälle Top Spin. Wie Dan schon sagte. Es sieht besser aus und ist Online fähig. Aber es spielt sich auch besser und hat mehr Spieltiefe (4 Schlagvarianten sind halt doch mehr als 2). Weiterhin hat es einen spaßigen Karrieremodus und die möglichkeit per XSN Ligen zu ertsellen sollte auch nicht vernachlässigt werden.
ABER: Es die Spielmechanik ist nur ne verbesserte Version von Virtua TEnnis.
Dennoch: Top Spin topt Virtua Tennis :mosh:

@Choci:
Das schon, doch bietet Top Spin ja doch so einiges mehr, zumindest wenn man dann auch noch XBox Live hat. Ich selber hab ja auch das Virtua Tennis für die Dreamcast und finde es einfach genial, doch nachdem ich Top Spin dank WIZ ja schon mal anspielen konnte, reizt mich das Game schon. Das Gameplay ist einfach genial ausgereift. Das Match (ich kenn nur die Spiele gegen menschliche Gegner) entwickelt sich zu einem genialen Ballgefächt, dass sich teils ewig hinziehen kann. So weit ich das urteilen kann, scheint mir Virtua Tennis in dieser Beziehung etwas schlapp zu machen. Hier kann man meist die Bälle weit im Aus nicht mehr auf die andere Seite hinüber bringen, oder ich hab immer was falsch gemacht. Also für mich ist Top Spin definitiv ein Hit, den ich mir irgendwann unbedingt zulegen muss.

Bei der Gelegenheit - schon wieder :bigsmile: - ein Thanks .. aber dieses Mal an WIZ, da ich durch ihn Top Spin antesten konnte..

Auf jeden Fall ein geniales Game, gehe ich allerdings mit Chocis Meinung konform. 60 Euro für eine etwas aufgebohrte Version ist schlicht zu happig und für mich nicht relativiert. Davon mal ab, dass ich auch beide VT-Games da habe und im direkten Vergleich ist der 2.te Teil der Reihe grafisch der Box-Version nicht wirklich unterlegen. Und in spielerischer Hinsicht ist es bei beiden im Grunde gleich - fesseln beide und übers Netz muss der Ball so oder so.. :bigsmile: ;) .

Ach ja.. und bitte keine Online-Argumente bringen, das reizt mich imo so viel wie wenn in China ein Sack Reis vom Karren fällt! :eek: :bigsmile: ;)

@Helsing:
LOL .. wieso keine Onlineargumente bringen. Natürlich kann man die bringen, oder meinste nur weil du im Moment kein interesse an XBox Live hast gelten diese nicht ? ;)

@ P007
Dann mögen sie für andere gelten, aber nicht für mich.. denn auch wenn ich irgendwann mal Online sein werde, ist dies der geringste Grund für mich ein Game zu kaufen, da ich andere Grundlagen habe mich für ein Game zu entscheiden.. denn ernsthaft: Was nützt die beste Onlinefähigkeit, wenn das Game nach ein paar Minutes langweilt? z.B.?? :eek: ;) Nichts, oder?! Und dann ist das Argument nichts wert.. oder?! ;)

Außerdem werde ich mich wohl nie zum "Mulitzocker" entwickeln.. das steckt zu tief, dass ich der einsame Junglekämpfer bin.. :bigsmile: :bigsmile: ;) .

also ein dickes plus bei top spin finde ich auch ist der online-modus!!!!!!!!!!:mosh:
obwohl virtua tennis nach wie vor klasse is...:bigsmile:

Zurück