Top Spin 3: Neues Bildmaterial vom Tenniscourt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Neues Bildmaterial vom Tenniscourt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Neues Bildmaterial vom Tenniscourt
 
Wer braucht schon Virtua Tennis 3 ? Der König des Tennisgenres Top Spin ist zurück, ich freue mich darauf.
 
Ist schon interessant, eigentlich interessiert mich Tennis nicht die Bohne, aber die Top Spin Teile hab ich schon gerne gezockt. Teil 3 ist auf jeden Fall auch gekauft, denke ich.
 
Und was ist jetzt neu gegenüber Top Spin 2? Kann mir das wer sagen?
 
ICH LIEBE 2K SPORTS!!! Sie machen wirklich die besten Sportsimus ( NBA NHL Tennis etc...) genial. Bin normal auch kein grosser Tennisfreak, aber das Game ist schon alleine weil es von 2K ist vorbestellt...Die Leistung von soliden Entw.Studios muss doch belohnt werden...
 
Zurück