Top Spin 3: Neue Impressionen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Neue Impressionen
 
@ Denis Brown

Topspin ist ein Multititel und kein 360 exclusives ! Steht sogar weiter unten !
 
Freue mich sehr darauf, auch wenn der zweite Teil nicht besser war als der erste. Grafisch macht TP 3 wohl eine gute Figur. Hoffentlich bekommt man diesmal die Gesichter der Spieler besser hin!
 
@Fist

Nix da exklusiv. Der Titel wurde für XBOX360 UND PS3 angekündigt. Dokumentiert z.B. auf IGN und wurde auf der GC bestätigt...
 
@krios

Ja und ??
Was anderes hat @Fist doch auch nicht gesagt.

;)
 
@eigene Dummheit

Oh mann - ich glaub ich arbeite zuviel und sollte mehr zocken :-)

Danke JPK!
Sorry, Fist!
 
Jo, hab ja auch nix derartiges geschrieben, sondern lediglich vergessen, ein Flag bei der news zu setzen... also, keine Aufregung, wird schnell nachgebessert

Wär euc bloß verbunden, wenn ihr mich nicht immer mit meinem vollen Namen ansprechen würdet. Wie wärs denn mit "karaokefreak"? Ganz ehrlich es ist unangenehm so angesprochen zu werden, also tut mir doch in Zukunft den Gefallen, und lasst es, ok? Wäre euch sehr verbunden. Pit sprecht ihr ja auch nicht mit "ey Peter Grubmair" an, oder?
 
Yeah auf TP 3 freue ich mich riesig, wird eines der Highlights 2008.
 
Zurück