Top Spin 3: Neue Bilder vom Tennisplatz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Neue Bilder vom Tennisplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Neue Bilder vom Tennisplatz
 
na mit dem six axis könnte es auch lustig werden ........
 
Der Wii Controller ist denke ich auch besser geeignet als der Sixaxis. Nur hat man da nicht diese Grafik und die sah schon in Top Spin 2 richtig gut aus.
 
Ich finde die Zuschauer im Hintergrund sehen richtig aus, allgemein macht TP 3 einen sehr guten Eindruck, der König des Tennisgenre gibt sich garantiert keine Blöße.
 
Von welcher Umsetzung sind denn die Screenshots?
Auf jeden Fall für mich ein absolutes Must-Have, war schon von den Vorgängern total begeistert.
 
sieht echt gut aus

aber es gibt was zu meckern^^ da publikum schaut unintressiert irgendwo hin wo nichts ist. man könnt doch die so programmieren dass sie auf den mittelpunkt der felds schauen.
 
Die Bilder sind schon bekannt... und die Spielermodelle sehen wenn überhaupt nur einen Tick besser aus... zumindest die Gesichter der Profispieler bekommen sie immer noch nicht gut genug hin finde ich.
 
Zurück