Top Spin 3: Kommt 2008 für PS3 und XB360

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Kommt 2008 für PS3 und XB360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Kommt 2008 für PS3 und XB360
 
Da bin ich ja mal gespannt. Aber bitte wieder so genial wie der erste Teil. Der war spielerisch ja beinahe perfekt. Top Spin 2 hingegen fand ich bei weitem nicht so gut wie den ersten Teil.
 
Bin auf die "wechselnden Wetterverhältnisse" gespannt. Regen scheidet ja wohl aus, also kann es sich doch nur um Wind drehen... Ob das so toll wird? Bin echt gespannt.
@Tommy: Soo schlecht war Teil 2 auch wieder nicht. Fand den Nachfolger eigentlich prima.
 
Schlecht an sich war der zweite Teil auch sicher nicht. Nur verglichen mit dem ersten Teil war er halt leider schwach.

Wobei ich den ersten Teil sowieso einfach nur genial finde. Den bevorzuge ich auch noch vor der Virtua Tennis-Serie und die ist schon super.
 
Toll! Ich liebe Top Spin 1, nach der Riesen-Enttäuschung von Virtua Tennis 3 sogar noch mehr.
 
TOP SPIN hat auf der PS3 nichts zu suchen , hatten die anderen Titel auch nicht dan brauchen sie den 3 teil auch nicht , inakzeptapel !
 
spaghetti @ 12.07.2007 11:36h
TOP SPIN hat auf der PS3 nichts zu suchen , hatten die anderen Titel auch nicht dan brauchen sie den 3 teil auch nicht , inakzeptapel !
--------------------------------
Muß man diesen Kommentar verstehen ?
Ich freue mich auf den 3.Teil. Den 2. konnte ich auf der PS2 öfter mal spielen. Habe selbst "nur" seit einiger Zeit die PS3.
 
Ich kenne Teil1 nur von einem Kollegen von des X-Box und der war genial, virtua tennis 3 war doch wohl ein echter reinfall, katastrophe... Ich kann den Eintrag auch nicht ganz nach vollziehen... freue mich jedenfalls das es TOPSPIN durch 2K8 jetzt auch auf der PS3 geben wird!

MfG p
 
Zurück