Top Spin 3: Erste Spieler enthüllt

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Erste Spieler enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Erste Spieler enthüllt
 
Wieso ist die Nummer 2 der Welt PS3 exklusiv??? Grundsätzlich sind mir solche exklusiv Inhalte eigentlich egal, aber wieso das ausgerechnet Nadal exklusiv ist, versteh ich nicht ganz.
 
Ich interessiere mich zwar für Tennis, doch ich konnte mit dem Namen gar nix anfangen. Mein Tennisinteresse ist wohl doch schon ein paar Jahre alt. Find´s lustig, dass auch "Bobberle" (schreibt man das so??) mit von der Partie ist. Dieser exklusive Inhalt ist für mich sowieso egal, solange man sich ordentlich einen eigenen Spieler/-in zusammenbauen kann. Hab bisher noch nie mit den Profis in Tennisspielen gezockt, sondern hab immer mit meiner eigens erstellten Figur die großen Brocken auf dem Platz alt aussehen lassen. Freu mich auf jeden Fall drauf. Hoffentlich wird´s was!
 
ich bin doch schon ein "Tennis"-Fan und finde solche Exklusivinhalte absolut schwachsinnig.

Bald hat FIFA09 die Hälfte der Bayern-Spieler und PES die andere Hälfte.

Ich bin sowieso enttäuscht, dass es kein Tennis-Game gibt, dass die ATP Tour vernünftig nachempfindet mit Grand Slams, Masters-Turniere, normale ATP, Davis-Cup und Challenger.

Andere Sportspiele haben tausende Original-Spieler, beim Tennis schaffen sie nichtmal die Top50
 
@wave: gab es da nicht mal ein nadal tennis für game boy oder so? ich wähne mich dunkel erinern zu können... möglicherweise darf nadal deshalb nicht für einen anderen publisher auflaufen.
 
oh moment, ich hätte die meldung vielleicht aufmerksamer lesen sollen... die ps3 ist ja nun nicht von nintendo. ich kann mir das nur so erklären dass nadal vielleicht geschäftstüchtiger ist als djokovic oder federer, und da deshalb nochmal ein kleines extra rausgehandelt hat.
 
Die neuen Spieler sind mir ziemlich egal, hab mit dem Karriere Ende von Thomas Muster aufgehört, mir Tennis im TV anzusehen. Die Legenden sind aber sehr interessant, Muster gegen Sampras auf Sand ist sicher toll nachzuspielen, wobei ich bei allem Optimismus nicht glaube, daß sich Thomas Muster auf dieser Legenden Liste wiederfinden wird.

Wann kommt denn das Spiel eigentlich raus? Ich hoffe ja, daß der Karrieremodus besser sprich anspruchsvoller wird. Und die Ladezeiten kürzer.
 
Zurück