Top Spin 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 3: Demo auf dem Xbox Live Marktplatz
 
Das freut mich. Leider ändert es nichts daran, dass ich als Silbermitglied noch ein paar Tage warten muss. Weiß irgendeiner eigentlich genau, wieviele Tage man warten muss, bis sowas für Silbermitglieder frei zugänglich ist?? Hab das nie gezählt.
 
cih glaube es sind 5 tage.
die demo ist ein bisschen mickrig, aber zeigt gut, welchen weg das spiel geht. sehr anspruchsvoll aber auch etwas zu langsam (im vergleich mit ECHTEM tennis). grafisch sehr schön. aber tennis ist für mich etwas das ich gegen menschen spielen will und a ist dieses spiel nicht für geeignet, weil man sich erst einarbeiten muss. vt wird also bei mir weiterhin regieren.
 
Also ich hab mir die Demo gestern aus dem PSN gesaugt und muss sagen das der Einstig schwerer geworden ist im Vergleich zu den Vorgängern. Werde mir wohl mal die Vollversion aus der Videothek holen um zu schauen ob mich das ganze noch begeistern kann. Top Spin 1&2 waren ja der Hammer meiner Meinung nach.
 
Ja mal morgen draufmachen... bin gespannt, ob es mit R*TTennis mithalten kann...
 
Das Ding rockt. vor allerm wenn man Tennisfan ist und sich mit der Steuerung, die unglaublich realistisch geworden ist, anfreunden kann.
Kein Match und kaum ein Ballwechsel ist wie der andere. Großes Kompliment an 2K für den Mut. Nur was für echte Tennisfreaks, aber dafür ne echte Perle!
 
Ach nee ist das wirklich schwerer geworden ? Schade, Teil 1 fand ich toll, Teil 2 naja und nu ..... tja so kann man auch Kunden vergraulen, Realismus ? Hallo ? Spiel und Realismus das sind zwei Worte die nicht zusammen in einem Satz stehen sollten.
 
derAlte hat folgendes geschrieben:

Ach nee ist das wirklich schwerer geworden ? Schade, Teil 1 fand ich toll, Teil 2 naja und nu ..... tja so kann man auch Kunden vergraulen, Realismus ? Hallo ? Spiel und Realismus das sind zwei Worte die nicht zusammen in einem Satz stehen sollten.

------------------
Bei einer Tennis Simulation ist der Realismus hat wichtig, sonst wäre es ja keine Simulation ;)

Wenn es nur um Spaß geht wäre SEGA Superstars Tennis ein Blick wert. Ist meiner Meinung nach weit aus besser, als es häufig bewertet wurde.
 
In Gegensatz zur Virtua Tennis Reihe, hat sich Top Spin mit jeden Teil weiterentwickelt und fährt nicht die billige Arcadeschiene.

Top Spin 3 ist der beste Teil, ich freue mich schon auf den 4. Teil :)

PS: Top Spin ist und bleibt der König im Tennisgenre.
 
@SWAR

Ganz genau, ich hab´s ja jetzt auch seit ner Woche und muß sagen, wenn man sich durch die Steuerung durchgebissen hat, macht´s Spaß ohne Ende, vor allem online.
 
Zurück