• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top Spin 3: 2k Sports präsentiert die Spieler/innen

Yes ich freue mich schon TP 3, der König des Tennisgenre ist zurück und schon Ende März ? Das geht aber schnell :)

Schade, dass Michael Stich nicht dabei ist. Der hätte es - meiner Meinung nach - allemal verdient gehabt.

Bischen schade. Bei den Frauen fehlt Ivanovic,Jankovic.Bei den herren Djokovic,Davydenko,Baghdatis

Hat sich die Veröffentlichung verschoben?
Diverse Internethändler haben das Verkaufsdatum ab 31.März auf 23.Mai verschoben.
Schade, hatte mich schon gefreut.
Von 2K gibts auch keine Info. Die offizielle Website von TP3 ist schon seit geraumer Zeit "under Construction".

Ich seh irgendwie keinen Grund mir das Game zu holen. Hab Top Spin 2und Virtua Tennis 3 hier und such immer noch nach einem Grund da ein Update zu holen. Gibts da einen?

Kommt das Spiel eigentlich nochmal in die Läden? Ständig sehe ich Veröffentlichungsverschiebungen bei den Händlern im Inet.

Der einzig halbwegs gültige Termin ist Mitte Mai, alles was vorher angesetzt war das waren pure Locktermine oder Schätzungen

Zurück