top spin 2 probleme mit eigenem spieler

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
hallo; es ist sehr eigenartig und anscheinend unmöglich gegen mehrere eigene spieler zu spielen: ich hab einen spieler auf meiner festplatte gespeichert; vor einiger zeit brachte mir ein kumpel seinen spieler auf der memory card zu mir; wir kopierten ihn auf meine festplatte; folgendes problem; wenn ich jetzt normales offline match der beiden spieler spielen will geht das nicht; da man sich immer anmelden muss und ja jetzt beide auf meinem account liegen; was kann ich tun; wie macht ihr das????? bitte um hilfe
 
naja dann müsst ihr wohl online gegeneinander zocken,sonst fällt mir nix ein...
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

hallo; es ist sehr eigenartig und anscheinend unmöglich gegen MEHRERE eigene spieler zu spielen


Hi,

ich weis nicht genau was du meinst. Also, ein Einzelmatch zwischen 2 menschlichen Spielern, die mit selbsterstellten Spielern spielen, sollte ohne Probleme möglich sein.

Allerdings kannst du kein Doppelmatch spielen, in dem nur selbsterstellte Spieler spielen, da dann min. 2 dieser selbsterstellten Spieler vom PC gesteuert werden. Dies ist jedoch nicht möglich!! (der PC kann nur COM spieler steuern. Deswegen kann man auch nicht in einem Einzel gegen seinen "eigenen" Spieler spielen)

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten,

Hillman99Player
 
Zurück