Top Spin 2, Pit spucks aus ;)

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Deine Gamercard verrät dich, wie isses?
Taugt's dir genug, um es öfter zu spielen, damit du dich mal an mir für die Outlaw Tennis Klatsche revanchieren kannst?
 
Jaaaaaaaaa genau ;) wie isses bin schon scharf auf Top Spin 2
 
Ahja, ist halt TopSpin, gell? Die Charaktere sehen toll aus, und die Steuerung ist auch für Gichtgriffel wie meine geeignet :bigsmile:. Sogar das Special-Schlag-Feature hatte ich in zwei Minuten intus, auch wenn ich bis jetzt nicht weiss wie das wirklich genannt wird, aber es funktioniert.

Mehr kann ich aber noch nicht sagen, habs ja erst seit heute.

EDIT: Ach ja, die Framerate ist supersmooth, herrlich! Und auf den Rängen sitzen richtige Zuschauer und keine Pappkameraden.

8) Pitlobster
 
Grafik und Sound ?

EDIT: Hat sich erledigt
 
Zurück