TOP Spiele 2003

Nein noch lange nicht, sind nur die Game nach meinem Geschmack.
Wenn ich alle Games aufzählen müsste, wäre ich ja Morgen noch hier. ;) :bigsmile:
 
Es gibt zwar einige, nach wie vor viele :bigsmile: Games, die für Sony's Opa :p angekündigt werden, aber so wirklich angesprochen werde ich aktuell nur von zwei Titeln::0
Einmal "Primal" und "Devil May Cry 2" .. Sonst.. grübel.. nö..
erst einmal nix.. :)

@ Hüni

"Tomb Raider" bin ich vorsichtig, denn die letzten beiden waren schon nicht mehr so ähm.. na ja.. überzeugend ;).. und bekanntermaßen kann man sehr viel versprechen und dann zeigen, dass man noch wenger hält (wenngleich die Infos + Bildmaterial so übel nicht sind) ... :bigsmile: Aber hier heißt es ganz klar abwarten, antesten und dann urteilen! 8) ;)
 
@ Sammy
Ich habe von X_Boxer erfahren du hast Vice city durch ,wenn das srimmt dann würd ich gern wissen bei der mision:Cherry Popper Eiscreme
da muss ich ja die des zeugs verkaufen und beim fahdungslevel ,hau ih mich in die gassen nur hier kommt das problem: ich geh in die gasse fahdungslevel sinkt,und sobald ich wieder raus geh auf die gasse um das zeugs wieder zu verkaufen passiert folgendes:
Entweder kanllt mich der dealer beim 4 deal ab ,oder es erscheinen aus allen richtungen polizei wagen:((
Nun meine frage:kann mann da irgend was machen das die mich nich abknallen ,oder ist das ein fehler?:devil:
Denn ich kann machen was ich will die dealer und bullen geh nie aus und irgendwann kratz ich ab:(
Irgend welche tipps?
thx-voraus:)
 
@Reavenil
Die Mission ist etwas mies, da man automatisch nach vier oder fünf Verkäufen immmer einen Fahndungsstern bekommst.
Am besten fährst du nach Vice Point auf er Karte 5/C zum Pay´n`Spray.
Von dort aus fährst du immer den Kreis links entlang, der wie eine Beule aussieht.
Fahr einfach immm in den Kreis entlang und sobald du einen Stern bekommst Stern bekommst, fahr ins Pay´n`Spray.
Das wichtigste ist immer in Bewegung zu bleiben, denn sobald die Bullen hinter dir her sind und du stehen bleibst, ziehen die dich aus dem Auto ziehen.
 
GTA VC hat mich schon einige Zähne gekostet. (Biss in die Tischkante) Gut dass dann gelegentlich ein Panzer vom Himmel fällt ... :bigsmile:
Zurück zum Thema: Die Titel für 2003 erscheinen mir aufgewärmt. Nichts ist wirklich neu oder der absolute Kracher (aus meiner Sicht). Desweiteren vermisse ich die multimedialen Highlights, wie sie Sony vollmundig angekündigt hat.

Mit einem zugedrückten Auge würde ich eventuell "auto modellista online" erwähnen wollen. Natürlich nur, wenn der Titel etwas sensibilisiert wird. Das Tuning ist stark begrenzt, so dass der Online-Modus früher oder später im Sand verläuft.
Plus die Frage, wie hoch die Online-Titel verbreitet sein werden. Das Jahr 2003 wird für Sony-Fan's kein leichtes.
 
einer glaub ich hat es bereits gesagt (wer weiss ich nicht mehr)...

das positive an der ps2 ist, dass man nicht immer neuerscheinungen braucht, weil man genug geld ausgeben kann, um sich die älteren noch zuzulegen...

trotzdem denke ich, dass uns in punkto action adventure dieses jahr einiges bevorsteht...
tomb raider, indianer jones, die legancy of kain - serie, primal und die devil may cry - fortsetzung stehen in den startlöchern und können vielleicht (oder besser hoffentlich) auch überzeugen...

vergessen will ich hier auch nicht den bereich sport, in welchen uns deutschländern ;) endlich auch die umsetzungen diverser amerikanischer sportarten aus dem hause sega erwarten... was mich als fan dieses genres durchaus freut...

und sollten mir dies noch nicht reichen, dann kann ich, wie bereits eingangs erwähnt, mich auf den riessigen 'alt'spiele-markt der ps2 austoben und geld verprassen...
ein grosser vorteil gegenüber der konkurrenz...
 
@ Sammy
Also ich hab das probiert, doch wie gesagt die bullen und dealer hauen sich auf mich nach dem 4 deal:(
Aber Übung macht den Meister:)
Danke
 
Also ich freu mich auf:

1) Halo 2 [XBox]
2) Fable [XBox]
3) Deus Ex 2 [XBox]
4) Starcraft Ghost [XBox]
5) Black&White2 [PC]
6) Doom 3 [XBox]
7) C&C Generals [PC]
8) Unreal 2 [PC]
9) Yager [XBox]
10) B.C. [XBox]

n'Bisschen XBox orientiert, oder? :bigsmile: ;)
 
Äh, nichts gegen die letzten paar Beiträge, aber...

in WELCHEM Forum befinden wir uns hier nochmal? *anspiel* :bigsmile:
 
@ Neo

Interessante Aufstellung, in jedem Fall.. :bigsmile:
Aber ich frage mich grad, wie Du diese Games auf der PLAY STATION 2
abspielen willst?? :bigsmile: ;)
Es sei denn, Du hast eine Möglichkeit gefunden XBox Games PS2-tauglich
zu machen... ;) :p Dann her mit dem Patent!! :bigsmile: :p
 
also, verallgemeinern wir das mal 8) Ich freu mich 2003 auf...

1. Metroid prime [cube]
2. Zelda [cube]
3. Halo 2 [Xbox]
4. Starcraft Ghost [wohl xbox]
5. Deus Ex 2 [xbox]
6. Racing Evoluzione [Xbox]
7. PSO 1 & 2
8. Moto GP 2
9. Project Gotham Racing 2
10. 1080
11. F-Zero
12. FFCC
13. Sudeki
14. Fable
15. Kameo

8)
 
OH NO!!! Schande über mich! :(( :(( :(( :(( :((

Nochmal...

1. Pro Evolution Soccer 2 [Cube]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


2. Metroid prime [cube]
3. Zelda [cube]
4. Halo 2 [Xbox]
5. Starcraft Ghost [wohl xbox]
6. Deus Ex 2 [xbox]
7. Racing Evoluzione [Xbox]
8. PSO 1 & 2
9. Moto GP 2
10. Project Gotham Racing 2
11. 1080
12. F-Zero
13. FFCC
14. Sudeki
15. Fable
16. Kameo
 
Ebenfalls interessante und gute Liste ;)
Dennoch sind wir aber für die "allgemeine Kiste" im
falschen Forum, denn noch geht es rein um die
PS2 :p - welche Dir, Eye, bekanntermaßen in Deiner
Sammlung fehlt. Leider.. :knockout:
 
Van Helsing, wenn es dir so wichtig ist, dass ich wieder eine ps2 besitze... Schenk sie mir :bigsmile: :) 8) :p ;)
 
Unreal 2
Doom 3
wild Arms 3
Star Ocean 3
FF 11
FF Crystal Chronicles
Breath of Fire 5

...
Das echte Leben (und ne Freundin).:bigsmile:
 
Zurück