TOP SECRET!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Ich darf´s ja eigentlich noch nicht verraten, aber ratet doch mal was wir heute noch reinbekommen:

mkdd.jpg


Das Wochenende kann kommen!!!! :)
 
Hmm,... stimmt schon dass das Wochenende kommen kann: True Crime wird weiter gespielt :praise:
 
Also Mario Kart ist KULT! Da hält selbst ein True Cime nicht mehr mit. Außerdem muss ich mich für die Matches gegen meine Kumpels hart vorbereiten...
 
nenene,... Mario is für mich absolut kein Kult.
Wieder ein Spiel, was ich mir nie kaufen werd. Aber soll ja ned heißen, dass es anderen ned gefällt;)

Kult is für mich sowas wie:
Bomberman, Pacman.. auch zB Frogger oder Sonic
 
Ist mir doch wurscht ihr Nasen! Es ist jetzt da und ich habs als erster von euch allen gekauft, ätsch! :)
 
Du bist ganz gemein Green, weißt du das? Du posaunst das hier so laut hinaus und ich sitz da und kann Däumchen drehen :( (und das nur, weil ich es mir nicht leisten kann/will).
 
Komm perfect, schnappen wir uns 2 Bobbycars und sausen so um die Wette - der Green kann uns garnix ;)
 
@Olli:
Coole Idee, kann zwei mitbringen, stehen drüben beim Nachbar im Vorhof. Wenn noch mehr teilnehmen wollen, find sicherlich noch einige dieser Bobby-"Karts" (hmm, oder GREENKart??? :P) !!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Pilze fressen, aha... ;) 8)

Wahrscheinlich die Art "Stromario Cubensis"...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
*lol*
Fand das eh immer total krass. Da essen die 2 Klempner ein paar Pilze und schon geht''s ab wie''d sau. Tstststs....:bigsmile:
 
yep, genauer betrachtet sind die Thematiken von Nintendo-games schon sehr fragwürdig... :bigsmile: ;)

Aber mal kurz zum Topic: cool, dass Double Dash bereits da ist. :sun:

Die aktuelle Einkaufsliste ist wirklich lang...:eek:
 
*heul* und ich kann erst am Mittwich MK DD!! spielen!:blackeye:

@boxer
jup sonic und co sind auch Kult!
Aber ein richtiger Kult stehet auch im Buch der Rekorde :) (siehe Mario Serie Meistverkauften spiele der Welt 186.000.000 (Stand: Buch der Rekorde 2000)
Und das ist das größte fürwort für den Kult "Mario"
 
@Farin:
Kult is für Kult, wenn ich persönlich die Figur auch mag ;) :bigsmile:
 
Juhu, MK DD, dass wahrscheinlich trotz schwacher Grafik 10/10 Punkte bekommt, dass wahrscheinlich ohne Online-Modus laut der Fachpresse der beste Mutliplayertitel des jahres wird... Scheiß Hype... Ich will jetzt nicht sagen, dass MK DD total überbewertet ist/wird, aber Nintendo hätte einfach viel mehr einbauen können, was wäre so schweirig bei einem online-modus, wenn das schon ein billiges Hobbystudio nach ner Woche hinbekommt?
 
"schwach" ist die Grafik von Turok Evolution!
Nenne es lieber "die Grfik hat ihren eigenen Stil der für mich Schwach aussieht"!

Jup na klar Mario Kart online wäre geil geworden nur:
Nintendo kann einen Online Modus einbauen!, Nintendo WILL aber keinen online Modus einbauen![]/b]
Und DD!! als "Hype" zu bezeichnen würde ich als frechheit empfinden dieses Spiel ist echt Klasse! Und erinnert total (mich) total an Super MArio KArt welches ja auch schon Super war!:mosh: :mosh:

Jeder mag denken über Mario was er will, aber sobald ein neues Mario Kart auf dem MArkt kommt sind die meisten freundlich gesinnt auf den dicken Klemptner!
 
Die Grafik von Turok Evolution ist doch gar nicht so übel! Zumindest das was ich in meiner Version auf dem GameCube gesehen habe war nicht schlecht und ich würde bei Turok Evolution ohne Probleme 8 von 10 Punkten min. in Grafik geben.

Aber egal. Mario Kart sieht wie immer aus und das halt wie immer etwas arg ungewöhnlich und zum Teil wurde bei der Umgebungsgrafik stark getrickst (Beispiele von Brücken etc. hab ich ja schon mal genannt). Die bunte Farben muss man mögen, um darin auch eine gute Grafik zu sehen, denke ich mal. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht so doll!
 
Zurück