Top-Ngage Games?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Auch wenn vielleicht schon threads exestieren, wollte ich doch mal fragen, welche Games ihr mir empfehlen könnt.
Ich bin seit heute nämlich glücklicher besitzer der "Handy-Konsole".
Hab mir schon Sonic und crash bandicoot zugelegt...
 
Der N-Gage ist ein Witz. wer ist auf die dumme idee gekommen, solch einen sch... zu vermarkten?? davon mal abgesehen, das viele spieleadaptionen (zB Call of Duty Test: 48%) total gescheitert sind, gibts nit viele games.
aba es gab da eins: WW2-Universum (wie imma) und Strategie komm aba nicht auf den namen, ElBurro!!:nut:
 
ja, da hab ich auch schon die gamezone review zu gelesen. Außerdem soll ja das neue Splinter cell sehr gut sein...
 
Auf MJ Tronic sollte schon mal niemand hören.
N-Gage ist eine gute Wahl.

Spiele, die ich schon gezockt habe und mir gefallen:

Asphalt Urban GT
Ashen
Tony Hawk
Sonic
Requiem of Hell

Nicht gespielt aber angeblich auch gut:
Spliner Cell
Colin McRae
Pathway to Glory
X-Men Legends
...

Ist eigentlich ein Thread für choci. Der meldet sich sicher auch bald.;)
 
@ MJ Tronic
Deine Meinung in Ehren, aber ich denke nicht das du das N-Gage und die Entwickler des N-Gages hier als scheiß bezeichnen musst. Das N-Gage war grafisch seinerzeit mehr als überlegen und die Spiele erscheinen zu einem fairen Preis. Aber darüber wurde hier ja schon oft diskutiert.
Ich denke auch das Chocobo demnächst hier wieder abgeht:bigsmile:

@ Topic
Generell sind fast alle Spiele für das N-gage top.

Meine Favoriten:
- Splinter Cell CT
- Asphalt Urban
- Fifa 2003 - 2005
- Tiger Woods
- Tony Hawk´s PS (wünschte es gebe noch mehr teile:blackeye:)
- Pathway to Glory
- Sonic (aber hast ja schon:bigsmile:)
- Pocket Kingdom

Habe zwar nur Tony und Fifa gespielt, die restlichen bekamen aber gute Bewertungen und sehen sehr gut aus.
Ich werde demnächst wohl auch wieder mehr N-Gage-Spiele kaufen. Habe selbst nur Tony. Die gibt es jetzt überall super billig.
Falls du dir Artikel durchlesen möchtest gehe einfach auf www.n-gage-center.de
 
Operation Shadow fand ich auch lustig, praktisch ein 3rd Person Shooter mit Fahrzeugen und Hubschraubern etc...


8) Pitlobster
 
uii, toll. spiele für ein handy. technisch gesehen heute mit minimalisten grafik. da kauf ich mir lieber einen DS und hab mehr davon. wenn ich telefonieren will, hab ich ja mein Telefon zuhause. überhaupt gehen mir die multimedia funktionen aufm handy aufn sack, denn ein handy sollte nur zum mobilen telefonieren da sein. und hat schon einmal sich die preise angesehen?? die DS oder Advance spiele sind doppelt so gut und auch fast billiger. nenene...
 
tja mj, dein netter DS ist mir allerdings viel zu groß für die tasche... Von der technischen Seite hast du vielleicht recht haben. Bedenken solltest du jedoch das Alter des N-Gage.
Und ich wollte nun mal ein Handy haben, welches auch zum spielen geeignet ist. :praise:
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

uii, toll. spiele für ein handy. technisch gesehen heute mit minimalisten grafik.

Hm, ich weiß ja nicht ob du schon mal ein N-Gage-Spiel gesehen hast, aber die sind grafisch den Advance-Spielen weit überlegen. Und über deren Grafik beschwert sich ja auch kaum einer. Als ich damals mein N-gage mit Tony bekam war ich völlig baff!

die DS oder Advance spiele sind doppelt so gut und auch fast billiger. nenene...

Wieder falsch. Die N-Gage-Spiele kosten beim Media-Markt höchstens 30 Euro. Letztens gab es fast alle N-Gage-Spiele für 17 Euro. Was ist jetzt wohl teuerer???
 
ja warum waren die denn wohl billiger?? hähh?? weil niemand deisen handy plus handheldkonsolen verschnitt kauft.
 
Hat jemand was von dem Rollenspiel "Xanadu Next" gehört? Ich hab bisher nur Screenshots gesehen.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ja warum waren die denn wohl billiger?? hähh?? weil niemand deisen handy plus handheldkonsolen verschnitt kauft.

Verkaufszahlen haben aber nichts mit Qualität zu tun. Das ist der Punkt bei der Sache. Würden nur Verkaufszahlen zählen, wäre Fifa vor PES. Ist deswegen Fifa besser???;)
 
nein , aber ich finds halt nur arm für handyspiele soviel geld zu verlangen. ist in meinen augen nunmal so.
 
es sollen/sollten ja auch eigentlich keine Handyspiele sein. Das N-Gage wird eigentlich als handheld mit handyfunktion verkauft... auch wenn da viele anderer meinung sind.

Ich hab mir das teil geholt, weil ich endlich mal grafisch "hochwertige" spiele auf meinem handy spielen wollte und nicht irgendwelche 2d gammel-games daddeln wollte.
 
Ich bin einfach der Meinung, dass man Handyspiele nie mit N-Gage-Spielen vergleichen darf. Es wird noch Jahre dauern bis die Jamba-Teile auch nur im Ansatz an die Grafik der N-gage-Titel rankommen. Und den Umfang eines Tomb Raiders oder Morrowwind dürfte auch fast unmöglich sein. Bedenkt man, dass die N-Gage-Spiele oft weit über 30 MB groß sind. Wie soll man die über Wap laden. Da braucht man ja ne Woche:bigsmile:
 
@MJ_Tronic:
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die.....


@all:
Bin ja schon gespannt ob Nokia zur E3 das nächste N-Gage vorstellt. Habe das Gefühl, dass da was im Busch ist.


8) Pitlobster
 
dann müssten sie es mit der Lifestyle-Generation aufnehmen und die wird bis dahin ne PSP haben.
Und ich bin weiterhin der Meinung ohne ein mindestens 4:3 Display wird das mit mehr NGs nix. ;)
 
Zurück