Top Gun 2 in der Filmkritik: Unerwartet großartiger Action-Hit!

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich freue mich wirklich auf den Film, ich kann mich kaum noch ans Original erinnert, ich weiß aber noch das ich den Filmgerne schaute. Wäre wirklich toll, wenn mal was altes neu aufgelegt wird und man sich nicht nur drüber aufregt! :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wieso „unerwarteter Action Hit“ - der Erstling ist ein (zugegeben teil etwas schnulziger) Achziger Jahre Kultfilm - und der Nachfolger war für mich ganz klar ein Highlight auf das ich mich schon seit Jahren freue :sun:,Sonnenbrille auf und Leder Fliegerjacke an:mosh:…..gibt doch noch was anderes als Marvel und Harry Potter (Spin off) Mist:D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Tom Cruise ist zwar ein mächtig gestörter Typ, aber er macht meistens gute Filme.
 
Oben Unten