Top 10 Der N64 Games

Natürlich Zelda: OOT - und bitte nicht Zelda 64, editier das! ;) Hieß das in irgendeiner Verkaufsregion mal Zelda 64 oder was?

P.S: Diddy Kong Racing ist und bleibt der beste Funracer bisher! Hab Mario Kart zwar lieb, aber DKR ist einfach besser! :praise: (Musste ich mal loswerden :bigsmile:)

Habe nur 7 Spiele für den N64. Aus diesem Grund stelle ich mir meine Lieblingsspiele für den N64 aus diesen Games zusammen

1.Zelda - Ocarina of Time
2.Zelda - Majors Mask
3.Mario Kart 64
4.Super Smash Bros
5.Mario Party 3
6.Turok 3
7.Turok: Dinosaur Hunter

Wo sind Perfect Dark, Beetle Adventure Racing, 1080 Snowboarding und Conker's Bad Fur Day? Da oben stehen ja nur Kiddie Spiele ;)

Ich glaube die Frage erübrigt sich... Ocarina of Time natürlich.
Auch wenn ich mit dem genialen Majoras Mask, Super Mario 64 und auch Mario Kart unzählige schöne Stunden verbracht habe...

Trotzdem fehlen mir vorallem Golden Eye und das schrägste und überraschendste Videospiel überhaupt: Conker's Bad Fur Day :mosh:

in der liste fehlen noch etliche top-spiele, beispielsweise golden eye und perfect dark. mario party und pokemon würde ich dafür eher nicht zu den top-10 zählen, ist aber nur meine persönliche meinung.

ES steht The Legend of Zelda 64 tut mir leid es giet viel Namen für Zelda:bigsmile:

Was ist mit Paper Mario, Resident Evil 2, Ogre Battle 64, Turok 3 oder Die Welt ist nicht genug? Oder Quake II, Duke Zero Hour.

Ach jetzt hört auf zu meckern.
Wenn ihr Games habt die euch gut gefällen schreibt sie doch in eure Posts:)

Erst kommt mal Golden Eye, dann Conker und Zeldas Ocarina, danach kommt ne grosse Lücke und der Rest ;)

P.S: Diddy Kong Racing ist und bleibt der beste Funracer bisher! Hab Mario Kart zwar lieb, aber DKR ist einfach besser!

Bei DKR hatte ich nach ca. 30-60 Minuten immer Kopfweh, war mir etwas zu arg Psychoflash das game :knockout:

So wie es lannopez hat so meine ich das mit der Top 10 aber so wie es ihr hab geht es auch:bigsmile:;)

Jo, Lannopez triffts genau...nur statt ISS 2000 auf dem 5. Platz steht bei mir 1080 Snowboarding ;)

1. Goldeneye
2. Okarina of Time
3. Diddy Kong Racing
4. Majoras Mask
5. Mario Party
6. San Francisco Rush
7. Super Mario 64
8. F-Zero
9. Mariokart
10.Body Harvest

Zurück